[OTA]Firmware Update VTR-L09C432B123

Tja dann geht bald der run ja auch bei uns weiter : Nach Australian ist nun Huawei P10 B130 Nougat Firmware VTR-L09 (United Kingdom UK) raus wie mann lesen kann ferner hoffe ich das bis dann auch alle hier die jetzige Version haben.
 
Habe mir Anfang April ein freies P10 gekauft (Österreich) und habe bis heute kein Update bekommen. Habe aktuell die B113 Version. Ist Österreich generell später dran oder woran könnte das liegen??
 
Hatte ich auch. Wechsle Mal die Sim Karte, bei mir hat es funktioniert mit einer Drei Sim Karte.
Das Update wurde dann nach manueller Suche angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Sehr geehrter Herr... ,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nach Überprüfung Ihrer IMEI-Nummer konnten wir feststellen, dass die Firmware am 13.04.17 ausgerollt ist.
Es kann bis zu 8 Wochen dauern bis Sie das gewünschte Update erhalten werden.
Somit könnten dann wiederum auch die Bugs behoben werden.

Wir würden Sie bitten sich noch etwas zu gedulden.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns.

Mit freundlichen Grüßen,
....

Na dann warte ich mal.
 
Vlafi hast du das Update jetzt bekommen mit heute sind es 8 Wochen?

Bin auch aus Österreich (drei) und hab auch noch immer die B113 drauf.
Frage mich wie langr ich auf das B123 warten muss.
 
Und dann noch mal 8 Wochen für die B133. :sad:
 
Ja mir hat der Huawei support gesagt das meine IMEI m 19.4. freigegeben wurde für B123 und es innerhalb 8 Wochen erhalten werde.

Heute habe ich die Info bekommen das meine IMEI am 7.6 für die B133 freigegeben wurde.

Darauf hab ich gesagt ich bin schon happy wenn ich die B123 bekomme daweil, weil wenn Huawei angenommen immer innerhalb 8 Wochen ein Update schicken sollte und ich immer aufs neue warten muss dann bekomme ich ja gar kein Update bis mein P10 alt ist und mich das Gerät gar nicht mehr interessiert.

Darauf hat sie meine Daten wieder mal aufgenommen und versucht es zu pushen das Update aber versprechen kann man mir nichts.

Mal wieder warten heisst es.
 
@pipoy Nein ich habe bis jetzt noch kein Update erhalten.
[doublepost=1497038532,1497035282][/doublepost]
vlafi schrieb:
@pipoy Nein ich habe bis jetzt noch kein Update erhalten.
So eben das Update B133 heruntergeladen. Scheinbar das wurde bei mir das Update B123 übersprungen?
 
  • Danke
Reaktionen: pipoy
hat eigentlich mal jemand aus der Schweiz eine B123, geschweige die B133 bekommen?:rolleyes2:

oder in den Einstellungen (Huawei Konto) mal Deutschland als Standort versucht?;)

Gruss
 
@Pippolino ich bin immer noch auf B114.. SIM Karten Wechsel mit Salt und Sunrise hat nichts gebracht... Leider
 
@massica: auch eine Swisscom Karte wird nixs bringen, eben ev eine D Karte
von unseren nördlichen Nachbarn, welche auch inaktiv sein könnte....

hast du wirklich die B114 und nicht die 113?
 
Oh sorry, hab mich im Forum vertan...mein p10 plus hat noch B114
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.918
VampirKing
VampirKing
L
  • lichtschalter
Antworten
7
Aufrufe
3.141
KleinerDrache
K
ace.the.galaxy
  • ace.the.galaxy
Antworten
6
Aufrufe
1.710
H3rby
H
Zurück
Oben Unten