Welche Farbe bevorzugt Ihr beim LG G6?

Welch Farbe bevorzugt Ihr beim LG G6?


  • Umfrageteilnehmer
    71
hollibs

hollibs

Dauergast
343
Für welche Farbe habt ihr euch entschieden? Schwanke zwischen schwarz und platinum
 
Ich hab es zwar nicht aber ich würde es mir in Platinum holen.
 
Hab mir das schwarze und das platinum geholt. Entschieden hab ich mich für platinum, da das schwarze Fingerabdrücke magisch anzieht und man es permanent putzt. Selbst mit Fitbag sah es schmierig ohne Ende aus
 
Ich habe es auch nicht, aber platinum würde mir am besten gefallen. Weiß finde ich auch nicht übel
 
Habe schwarz und bin zufrieden. Das mit den Fingerabdrücken ist natürlich ein Grund, aber da bei mir immer ein Case (Bumper) drum kommt ist mir das relativ egal.

Finde es sogar relativ schick (sorry, habe gerade nur schlechte Bilder parat):
76036c74ca5b34ba744dc10062884ca7.jpg
c813e80f90c79d15a715fd6e4916e3b2.jpg

Hier der Amazon-Link, wo es auch bessere Bilder gibt (natürlich immer etwas optimiert)

CHEERS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mocha
... Platinum, gefiel mir sofort besser als ich beide Geräte live sah. Das schwarze ist wegen der Anfälligkeit gegen Fingerabdrücke so gut wie nie wirklich schwarz.
Das Platinum hat mich positiv überrascht durch den leichten Stich ins blaue.
Live anschauen ... alles Geschmackssache!
 
Silber
 
Auf Wunsch habe ich eine Umfrage erstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und mr bo
Wo findet man diese?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Hier, ganz oben.

Bei Schwarz vs Platinium würde ich Platinium wählen, da die Farbe mal etwas anderes ist und es schwarz wirklich von jedem Hersteller zu kaufen gibt.

Allgemein bin ich aber ein Freund von weiss. Diese Kombi mit dezent rosegoldenen Rand und der Fakt, dass man wirklich null Fingerabdrücke erkennen kann, wenn man es nicht wirklich total quer ins Licht hält und danach sucht, ist ein Vorteil, den selbst das Platinium G6 nicht bieten kann.
 
Danke, die Abstimmung funktioniert nur in der App nicht.
 
Hab das schwarze. Ja, die Fingerabdrücke sind zu sehen, aber sie fallen jetzt auch nicht sooo gnadenlos auf.
Zum anderen liegt es ja eh meistens mit dem Display nach oben auf dem Tisch :biggrin:
Wobei die Platinum Version zweifelsfrei auch sehr schön aussieht.
Unter dem Strich ist das G6 meines Erachtens egal in welcher Farbe einfach ein sehr schönes Gerät :thumbsup:
 
Ich kauf es mir, aller Voraussicht nach, selbst als weihnachtsgeschenk.
Und dann wird es auf jeden Fall Silber, mit dem dunkelblauen bumper, oder vielleicht auch eher grün
 
Habe es mir in Platinum geholt, ist mal was anderes.
Wenn der Rahmen vom weißen nicht so eine blöde Farbe gehabt hätte wäre es ein weißes geworden.
 
Ich tendiere zu schwarz.
 
Meines ist platinum und ich bin sehr zufrieden damit!
 
Ice Platinum, Mystic White, Atsro Black, oder eine der neuen Varianten aus Korea Blue oder Gold?


Ich hatte erst ein Platinum, war damit aber nicht ganz glücklich bzgl. der Erscheinung....
Vor allem die Front erschien mir irgendwie nicht wie aus einem Guß.
Ich konnte die Gunst des Umtauschs nutzen und habe nun die schwarze Variante und bin vollauf begeistert.
Auch der nun dunkle Alu Rahmen passt super zum Gesamtdesign.
Irgendwie scheint auch die Verarbeitung bzgl. Spaltmaße und Kanten vom Glas (Vorder oder Rücksseite) zum Alurahmen hin besser abgestimmt. Beim Platinum hatte ich hier deutlich spürbare Kanten, beim Black gibt es diese "fast" nicht mehr. Konntet ihr ähnliches beobachten?
 
Schwarz. Was anderes kommt nicht in Frage, denn da sieht man den schwarzen Rand am Display nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Maxismuzz
Hat jemand zufällig, das G6 in der Farbe Blau ? Wenn ja könnte, man von der Farbe mal Live Bilder sehen ?
 
Neocortex32 schrieb:
Schwarz. Was anderes kommt nicht in Frage, denn da sieht man den schwarzen Rand am Display nicht

Definitiv 100% wahr...
 
  • Danke
Reaktionen: Maxismuzz

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
412
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
389
pithein
pithein
B
Antworten
4
Aufrufe
354
Berlin3321
B
Zurück
Oben Unten