TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm, dann könnte es an einer nachgezogenen Anpassung des Euro / Dollar Wechselkurses liegen.
 
Homer hat gerade getriggert. Nach dem Motto "Hab ich nicht noch was vergessen?". Aber mehr kam da nicht.
 
TT296 schrieb:
Homer hat gerade getriggert. Nach dem Motto "Hab ich nicht noch was vergessen?". Aber mehr kam da nicht.
Same.. same..hier..
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Uiuiuiui da bauen die aber nen Spannungsbogen auf.

Same here
 
Das ist eher ein Fragebogen....

Jeder fragt sich, ob das alles ist, oder ob da mal wieder irgendwas falsch läuft bei EA...
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Homer arbeitet jetzt in der Zentrale von EA. :tongue:
Da muss man damit rechnen, dass der Start eines Events vergessen wird. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd und mtk85d
Naja, die Angebote gingen bis heute früh. Daher hatte ich schon vermutet, dass vorher kein Event starten wird. Werden wir wohl noch ne Woche warten müssen. Bislang ist das aber schon recht komisch. Ne Werkstatt ... ein paar Angebote ... ein komischer Monolog. Zumindest ist es mal was Neues, was das Anteasern neuer Events betrifft. Zwar mehr verwirrend als alles andere, aber mal sehen, was da noch kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Ich glaube nicht, dass es noch eine Woche dauert. Bestimmt heute Abend irgendwann zwischen 2200 und 0000. Wäre ja Standard.
 
Ach stimmt, heute ist ja Dienstag. :laugh: ... Ich war gedanklich schon nen Tag weiter. Würde dann auch vermuten, dass heute Abend noch was kommt.
 
Das Update 4.27 ist im Playstore
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und mtk85d
Zeitreise-Event startet!

Kleine Downloadgröße, neue Musik, "aufgeräumte" Store Angebote (Cashback Donut Premium Items), Donut-Angebote mit kostenlosen Goldlosen dazu.

Homer triggert.

Parallel triggert Bart eine Quest mit Cecil Terwilliger.

Homer hat auch ein paar neue Sprüche drauf.

Homers Jobs sind erst mal alle nur 6s. Cecil muss Eventwährung (oder ist das ein zweites paralleles event?) erzeugen und hat dafür verscheiden lange neue extra tasks.

Vieles aus der Halloween-Zeitreise-Episode mit dem Toaster kommt vor :lol:

Man kann nun die Donut-Dinger kaufen, also z.B. das Boot oder den Lieferwagen.

Viele neue tolle Premium-Sachen!

Das benötigte Item nach Homers bastel-Schuppen-ding von vor kurzem ist kostenlos und RIESIG...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94 und hhp4
Die Roboter haben einmal Vorrang vor dem Fallobst. Gratuliere :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
@Bina_89 und es ging direkt ohne Stecker-bart oder sonstiges!!
 
So... Jetzt isses hier auch im Appstore
 
Und weiter geht es dann im neuen Eventthread bei Fragen zum neuen Event.

Zeitreise 2017

Allgemeine Fragen zum Spiel weiterhin wie gewohnt hier posten.
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94
Ich glaube ich bin zu dumm

Aber ich kann beim "Der Weg zum Reichtum" nichts machen :angry:

Versuche den Damm zu bekommen aber da geht nix
 
Wo ist den dein Problem?
 
Du musst Cecil Terwilliger Aufgaben zuweisen, 1 Std. kostet 1 Mio, 4 Std. 5 Mio, 8 Std. 10 Mio. wenn er dann fertig ist geht der Zähler hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Paladin80
Und wie bekomme ich den ? kann den nirgends finden
 
Hm, den gabs 2015 im terwilliger Event, ob es den dann später nochmal gegeben hat bin ich überfragt.
 
  • Danke
Reaktionen: Paladin80

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.723
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.956
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten