Qualcomm: Es wird fleißig am Snapdragon 845 gewerkelt

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Moin Leute,

Qualcomm arbeitet (wen wunderts?) schon wieder fleißig am nächsten Top-SoC. Dieses mal will sich auch LG nicht lumpen lassen, Gerüchten zufolge wird das LG G7 über den neuen 845 verfügen.

Qualcomm: Es wird fleißig am Snapdragon 845 gewerkelt

MfG Malte
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo, Stroky, Wattsolls und eine weitere Person
Wäre für das LG Marketing sicherlich gut, gleich vorne dabei zu sein, zumindest was den Chipsatz angeht.
Rein von der Leistung des Chipsatzes sieht man aktuell ja, das die Arbeitsleistung des 821er völlig ausreichend ist.
Das aktuelle LG G6 zeigt sehr beeindruckend, wie flüssig ein Gerät zu bedienen ist, wenn Soft und Hardware gut aufeinander abgestimmt sind.
Da gibt es aktuell Beispiele bei Herstellern von Smartphones mit aktuellen Chipsatz, die zeigen, das Leistung kein Garant für Ruckelfreies arbeiten ist. Auch wenn es nur die nervigen kleinen Mikroruckler sind ;)
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Finde ich klasse und es bringt mich schon fast dazu, mir das LG G6 anzuschaffen.

Hätte das G6 von Anfang an den 835 und zusätzlich High Quality DAC + QI Laden, dann wäre es schon meiner Meinung nach konkurrenzlos.
Aber für Deutschland, ein Flaggschiff ohne dem DAC,QI und ohne 64GB Speicher, ist schon sehr mutig.
 

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
1
Aufrufe
97
569908
5
O
  • okandroboy
2
Antworten
20
Aufrufe
705
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten