Wieviel GB für S4-Speicherkarte?

U

Underboy

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich hab in meinem Galaxy S4 eine 64 GB Speicherkarte drin. Mittlerweile ist die Karte (Gerätespeicher sowieso) total voll (Apps etc.) und ich weiss langsam nicht mehr, was ich noch runter schmeissen kann von der,Card bzw. es ist nichts mehr da, was ich löschen will.

Wisst Ihr, ob man auch eine 128er Karte in das S4 19505 insetzen kann - und dassces natürlich auch mehr bringen würde? Ich hab irgendwo was gelesen, dass man das bei einigen Smartphones machen könnte, was aber nicht mehr wo.

Falls das hier schon mal besprochen wurde, sorry, aber ich hab über die Suche nichts gefunden bzw. bei einwm Thread kam, dass die Site nicht geöffnet werden kann.

Danke! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Underboy
Hallo PrinzPoldi007,

danke für den Link. Das lässt hoffen... Werde ich dann wohl nur ausprobieren können - ob es geht oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
@Underboy Moin, ich habe eine 128gb microSDXC in meinem s4 und die läuft sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Underboy
Hallo
@Buzzy1984,

Danke fürs sagen! Nach der vorherigen Info dachte ich mir: Kaufste halt eine, wird schon klappen... Jetzt bin ich mir aber sicher.

Voll nett.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.555
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
585
Foh
Foh
S
  • stefangi78
Antworten
4
Aufrufe
1.220
Calimero76
Calimero76
Zurück
Oben Unten