Welchen Email Client nutzt ihr beim Mate 9?

Erst mal ein Danke für die vielen Antworten, ich hab nun auch die genannten App ausprobiert, die sehr oft genannte Aqua Mail App konnte mich aber nicht voll überzeugen, mein Favorit der meinen Anforderungen voll entspricht ist somit Solmail. Ich wünsche allen einen super tollen Sonntag mit dem Mate 9.
 
  • Danke
Reaktionen: Izzy82
Ich habe mir gerade mal Blue Mail angeschaut, sieht interessant aus. Wird die nächsten Tage getestet.
 
Ich nutze AquaMail wie geschrieben, was ist der Unterschied zu Blue Mail?
Da ich soweit zufrieden bin hatte ich nie das Bedürfnis zu wechseln, mich würde aber ein Vergleich interessieren.

Danke
 
Ich nutze Aqua Mail Pro. Nachdem ich Bluemail, K9, Outlook und die Standard Clients getestet habe, war Aqua Mail gefühlt die beste Wahl.
 
  • Danke
Reaktionen: MikeFRG
AquaMail pro schon seit langem
 
  • Danke
Reaktionen: MikeFRG
Eine Zeit lang habe ich BlueMail genutzt, hatte allerdings Probleme mit Ausgehenden E-Mails - denn diese sind niemals aus dem Postausgang raus gegangen. Bin nun erstmal bei Outlook, nach den Stimmen für AquaMail, werde ich mir diesen Client aber auch mal anschauen.
 
Ich bin mit Solmail recht zufrieden.
 
Aqua. Einmal ordentlich eingerichtet wüsste ich nicht was fehlen sollte. Akkuverbrauch auch nicht negativ. Eine App die in den letzten Jahren stabil und fehlerfrei lief.
 
Ebenfalls AquaMail Pro.
Ich habe, so denke ich, alle Clients schon durch und bin bei AquaMail Pro hängen geblieben.
Ist mir immer noch der Liebste.
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.377
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
434
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
685
latiose88
L
Zurück
Oben Unten