Root [A2017G] TWRP installieren und Bootloader entsperren *nur für Android 6*

@oneplusdominik
Gebe die befehle ein wenn es an ist und angeschlossen am PC dann gehts auch :).
Lg kevte89
 
Im twrp unter "Einhängen" den mtp mounten. Hat bei mir zumindest geklappt. Device wurde normal weiter erkannt
 
@kevte89 Dann kommt permission denied, wie in der Anleitung eh erwähnt wird
 
@oneplusdominik

Okay das Problem hatten schon viele bevor wir uns, damit rumschlagen ^^
lade dir das Axon7toolkit herunter von hier.

Axon7Toolkit version 1.1.1 & 1.2.0 Preview 1
nimm Version 1.1.1 und wenn du alles gemacht hast was da steht nimmst du Nr 6 Bootloader unlock geht fix und einfach :).

lg kevte89
 
@kevte89 ja hab ich versucht. Hab 6 ausgewählt danach hat das handy in den bootloader neugestartet, da war dann einfach das ZTE logo und die Verbindung zum pc riss wieder ab
 
Hallo an alle,

brauche mal eure Hilfe.
Habe gerade Teil A der Anleitung geflasht (TWRP), komme aber nach dem Neustart nicht ins TWRP rein.
Version Android 6.0.1

Gruß

Harry
 
harry2772 schrieb:
komme aber nach dem Neustart nicht ins TWRP rein.

Lauter-Taste+Power Button. Daraufhin sollte dein Telefon eigentlich ins twrp booten. Wenn nicht hast du entweder etwas falsch gemacht oder du hast was bei Anleitung a was vergessen. Recovery IMG kopiert und zu recovery.bin umbenannt?
 
BaamAlex schrieb:
harry2772 schrieb:
komme aber nach dem Neustart nicht ins TWRP rein.

Lauter-Taste+Power Button. Daraufhin sollte dein Telefon eigentlich ins twrp booten. Wenn nicht hast du entweder etwas falsch gemacht oder du hast was bei Anleitung a was vergessen. Recovery IMG kopiert und zu recovery.bin umbenannt?

Müsste eigentlich. TWRP Datei war "twrp-3.0.4-1-ailsa_ii.img" die richtige oder falsche ?
 
Naja die Dateien brauchste.
[doublepost=1496085145,1496084960][/doublepost]Nein. Die einzige Version die von einem gesperrten axon 7 akzeptiert wird ist die Version 3.0.2-0. Die von tenfar. Aber der link dazu ist down. Aber wenn du magst kann ich dir die Version von tenfar schicken
 
BaamAlex schrieb:
Naja die Dateien brauchste.
[doublepost=1496085145,1496084960][/doublepost]Nein. Die einzige Version die von einem gesperrten axon 7 akzeptiert wird ist die Version 3.0.2-0. Die von tenfar. Aber der link dazu ist down. Aber wenn du magst kann ich dir die Version von tenfar schicken

Das wäre super wenn Du mit einen Link dafür senden könntest.

Vielen Dank
 
Ich erstelle mal auf blauem Dunst diesen Beitrag. In der Hoffnung dass der nicht gelöscht wird. Das ist der link zu tenfars signierter twrp. Vielleicht über nimmt das ja noch jemand.

Team Win Recovery 3.0.2.0.7z
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Falls auch irgendwer das problem hat dass das Gerät in twrp von adb nicht erkannt wird... MTP ist standardmäßig an. Man muss zu mount gehen und MTP deaktivieren, dann wird es erkannt und man kann die weiteren Schritte bei B befolgen.
 
Nee MTP muss ja an sein. Damit ADB das device weiterhin erkennen kann.
 
@BaamAlex also ich musste bei mount auf disable mtp button drücken, dann gings "düdüm" am pc und es wurde erkannt
 
Dann verwechsel ich da wohl was. Ich hab den mtp nicht deaktiviert. Nur den USB Speicher eingebunden und so hat es dann auch funktioniert.
 
Ich habe den Link für das richtige TWRP aktualisiert.
 
Hi Leute,
ich habe es endlich nach 5 Stunden geschafft TWRP zu installieren :D
Jetzt hängt er bei mir beim Bootloader entsperren.
Ab Befehl 5 kommt die Meldung permissions denied.
Ich habe es im TWRP versucht aber dort findet er mein Device nicht.
Was kann ich machen?

- Lösung dank oneplusdominik =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis: Wenn ihr "permissions denied" während ihr die Befehle über adb ausführt bekommt, dann versucht es nochmal während ihr mit dem Gerät im TWRP seid.

Mach das mal
 
Hi Leute,
Bin auf 7.1.1 B04
muss ich downgraden auf 6.0 um WTRP zu flaschen oder geht es einfach von der B04 aus?

irgendwie sind hier mehrere Aussagen.
ja, nein vielleicht.......
 
@addua
Ja kannst du machen.
Lg kevte89
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
647
opler69
O
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.551
borisku
borisku
Romaxx
Antworten
30
Aufrufe
1.967
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten