Probleme mit Sperrbildschirm

K

kristin

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo,

ich bräuchte bitte dringend Euren Rat.

Ich habe ein Passwort für den Sperrbildschirm erstellt. Jetzt fragt mich das Handy natürlich dem Passwort. Wenn ich es eingebe finde ich aber keinen Button zum anklicken sondern es steht unter dem Passworteingabefeld "Notruf".

Wie löse ich das Problem?

Danke
 
Guten Abend,

es gibt also kein Bestätigungs-Button? Enter auf der Tastatur drücken geht aber, oder?
 
Blöde Frage, welche Tastatur ist denn die EnterTaste? die Leertaste ist es nicht. Nein, kein Button vorhanden
 
Ganz unten Rechts. Könnte auch ein Haken oder ein Enter Symbol sein (Pfeil nach unten und dann nach links).


photo_2017-05-29_20-04-20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kristin
super, vielen Dank. was man auch alles wissen muss. Es war der Pfeil für die nächste Zeile.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
213
AL66
AL66
Marco029
Antworten
1
Aufrufe
397
maik005
maik005
hagex
Antworten
7
Aufrufe
882
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten