Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der Vorschlag von hellmichel gefällt mir...Frieda klingt irgendwie cool [emoji106][emoji106][emoji106]

Ich selbst bin da nicht wirklich kreativ.
Die Katze meiner Mutter heißt Kerry. Finde ich auch ok. Tja, dann hört's aber schon wieder auf mit Ideen...
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Sheila! [emoji23]
 
Mein nächstes Katzenpaar heißt Chantale und Ronny [emoji28][emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Atze04 schrieb:
Zelda

Soso, Steak ala Italia, wo bitte ist da die Pasta?...Oder, warum liegt der Gerät nich aufe Pizza?...
Weil das Steak nicht so dick ist wie ein Buch sondern eher wie der Kicker [emoji6]
Zudem fressen sie in Italien nicht nur Pasta und Pizza, wie es scheinbar die weitläufige Meinung ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Iche weiße, ware ofte genug in Bella Italia...Hab sogar Italienische Verwandschaft mit eigenem Ristorante...[emoji3][emoji6]
Sehe mir grad Darkman auf der Giga TV Box an, so wirklich ausgereift ist der Kasten aber nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Camorra, Cosa Nostra oder 'Ndrangheta ? :biggrin:
 
Hat jemand ne Ahnung wie ich einen (Spritz)Wasser festen TV um die 32 Zoll oder größer finde? Irgendwie such ich mir gerade nen Wolf....
 
@theunforgiven
31kPDskrQdL._AC_US218_.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Du stellst immer Fragen... :biggrin:

Was macht die TAG Heuer ? Hast die abgeholt ?
 
TV in Plastik einpacken? Doofe Idee glaube ich [emoji28][emoji28]
Plane gerade das neue Bad und hab so die Überlegung das ich da jetzt nen TV brauche [emoji28][emoji28]

Die Uhr muss ich morgen holen, kam heute nicht dazu [emoji846]
Hab morgen aber eh einen Termin in der Stadt, da laufe ich vorbei.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Ja so wie der Typ mit dem Fire TV Stick halt nur umgekehrt... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Hmm na ne [emoji28][emoji28]
Ideale Vorstellung wäre ein 32 Zoll IPad - gibt es aber keines [emoji28][emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Aber andere große Tablets. Selbst mit 32 Zoll (Xoro). Gut, was da verbaut ist aber auch veraltet...
 
TV im Bad ist das erste Ziel, mit Touch wäre halt extrem, aber das ist nicht so einfach.
Mal dem Bad - Planer die Tage erzählen, der sagt eh schon ich hab ne Meise [emoji28][emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Am zappen und über Naked Attraction gestolpert sein.

Was das fürn Müll ? Grinsen mich da Puller an...

Nur Schrott was die senden !
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven, Franko1900 und MC Ecko
Chrrrr
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Ja ne ey... :ohmy:


Jetzt guck ich Dittsche. Der ist einfach genial... :thumbsup:
 
Genauso wie diese dämliche Show in der Wildfremde Heiraten [emoji15]
Grausam das man mit solchem Thrash Geld verdienen kann.
Und ich dachte Big Brother und Helene Fister seien schon grausam....
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Frauentausch ist der Gipfel. Niveauloser geht es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko und Karakan76
Also die Fischer würde ich bürsten... :D

Optisch geht die schon durch.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Franko1900
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.231
Aufrufe
121.810
JulianDarkBlue
J
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.969
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
664
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten