Huawei P10 Plus: Schutzhülle

Werde ihr eine Schutzhülle für das P10 (Plus) verwenden?

  • Ja, immer.

  • Ja, meistens/manchmal.

  • Vielleicht.

  • Eher nicht.

  • Nein, auf keinen Fall.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Mein Car Case für mein Huawei P10 Plus ist heute gekommen.
fceb510230b10e64162c60932fcefcc1.jpg

Das sitzt viel besser als diese komische Plastikhülle die dabei war.
11bd9ea56b7b9107e71c2257bffeb64b.jpg
 
@PINTY Muss sagen ich fand, dass das mitgelieferte Plastikcase eigentlich sehr gut saß. Hab das Gerät kaum rausbekommen, als ich neulich mein bookstyle Case erhalten habe. Es lag damit auch sehr gut in der Hand, aber ich brauche halt eins mit Klappe, hilft alles nix...
 
Was ihr hier so gerade der Renner ? Ich suche noch eine gute Hülle für mein P10 Plus und möchte ungern die Werks-Hülle in der Hosentasche rumtragen... die hält ja nix aus :)
 
@DroydFreak Bei mir hat die mitgelieferte Plastikhülle 1-2mm Spiel nach oben und unten, weshalb das Gerät spürbar in der Hülle beweglich ist. Das Car Case liegt stramm an.
 
Also ich hab da kein Spielraum ... im Gegenteil ist hart das Ding da wieder rauszubekommen aus dem Plaste....

suche trotzdem was besseres :) . Book Case oder Car Case ... was ist besser ?
 
Ich kann das Car Case nut empfehlen! Flip Cover mag ich nicht.
 
Was ist denn so besonders am Car Case :) ?
 
Die Haptik und die Optik!
 
  • Danke
Reaktionen: paddy_84
Wie sieht es mit dem Flip Cover aus ? Verbindet irgendwie beides
 
Hat jemand interesse an dem Smart View Case? Ich möchte meins verkaufen.
 
Ich versteh ja nicht warum die fürs P10 Plus kein schöneres im Programm haben... ich hab auch das, das du loswerden willst und ich mag eigentlich auch die Haptik aber schön aussehen tuts nicht... was Schwarzes wär mir lieber
 
Ich bin auf diese gewechselt.

Huawei P10 PLUS Hülle, Spigen[emoji768] [Rugged Armor] Karbon Look [Schwarz] Elastisch Stylisch Soft Flex TPU Silikon Handyhülle Schutz vor Stürzen und Stößen Huawei P10 PLUS Hülle, Spigen® Karbon Look: Amazon.de: Elektronik

Sowas hatte ich schon beim Nexus 6p und das ist einfach praktisch und schützt.
 
Ich hab mir die hier von Amazon bestellt.
Ist schwer rauf zubekommen, aber da ich nen Goldenes Handy hab, wollte ich nicht zwingend eine Durchsichtige, aber auch keine komplett Dunkle Hülle haben.
Fühlt sich sehr gut an, hinterlässt wirklich nur "minimal" Abdrücke und nervt nicht wie nen FlipCase
 
Hallo,

das Huawei Car Case wird bei Amazon als "kratzererzeugend" bewertet. Kann das ein Besitzer hier bestätigen oder dementieren? Ich will mein neues Phone nicht gleich verhunzen.

Danke!
D.
 
Das Car Case ist ja im Prinzip nix anderes als das originale bookstyle Flipcase nur halt ohne den Deckel. Ich hatte nur das Flipcase, könnte aber nicht sagen, dass das Case AN SICH jetzt irgendwelche Kratzer erzeugt hätte. Dumm fand ich bei dem Case, dass es auf der rechten Seite so viel vom Rahmen unbedeckt lässt, geht irgendwie am Sinn vorbei. Glaube aber das ist beim Car Case weniger, da liegt dann nur der Teil mit den Knöpfen frei. Zumindest beim Flipcase kann man insofern vielleicht von kratzererzeugend sprechen, dass wenn sich etwas zwischen Display und Glas verfängt, was potenziell Kratzer ins Glas bringen könnte (Sandkörner z.B.), dass das erst recht Kratzer machen wird im Vergleich zu ohne Deckel, da das durch den Deckel ja noch richtig schön übers Glas gerubbelt wird durch die Bewegungen in der Hosentasche. Aber auch das ist ja beim Car Case nicht gegeben. Generell finde ich persönlich aber Gummi/Silikon Cases sinnvoller, wenn man ohnehin keins mit Deckel will, weil die einfach im Falle eines Sturzes den Aufprall besser abfedern nach meiner Ansicht.
 
DroydFreak schrieb:
da liegt dann nur der Teil mit den Knöpfen frei
Ja, deshalb interessiert mich das Cover, und bei anderen Geräten hatte ich keine Schäden mit diesem Typ.

Nur macht es mich unsicher, wenn bei Amazon drei von vier Bewertungen eher negativ ausfallen. Deshalb wäre es schön, wenn einer der Käufer hier aus dem Forum was dazu schreibt, ob das originale Huawei Car Cover was taugt, oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

anjej
  • anjej
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
22.502
Bladefs
B
T
Antworten
0
Aufrufe
2.264
Tommyboe
T
O
  • OleMeredith
Antworten
0
Aufrufe
3.380
OleMeredith
O
Zurück
Oben Unten