Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helene Fischer ist wie die Pussy CAT Dolls und andere Girl - Bands, solange man den Ton Stumm lässt, ist alles gut.....
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Rrrrr die Scherzinger war auch nicht übel. :thumbsup:

Karakan liebt sie alle... :lol:
[doublepost=1496093437,1496092558][/doublepost]So Mädels ich mach mal nen Schuh. Haut rein und schlaft gut. :smile:
 
Gute Nacht zusammen [emoji846]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Ich wünsche @Karakan76 alles Liebe zum Geburtstag! :smile:
happybirthday.jpg
 

Anhänge

  • lustige-geburtstagssprueche-fb-03.jpg
    lustige-geburtstagssprueche-fb-03.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 83
  • jung-gesund.jpg
    jung-gesund.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und balu_baer
Alles Gute zum Geburtstag Karakan :) 1
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Hey mein Bro, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, nice yıllara.

Hast übrigens 4 Tage nach mir Geburtstag, sauber...
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Glückwunsch Kara [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Alles Gute nachträglich @Polluxx :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Polluxx
Danke ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
So mal weiter schlafen. 3.15 Uhr klingelt der Wecker. (Zum zweiten Mal) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Von mir auch, alles gute nachträglich [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
Hallo, Franko!
Wir kennen uns von früher hier im Thread. Ich habe Dich damals als ziemlich angenehmen und witzigen User kennengelernt und geschätzt. Umso mehr war ich erschrocken, was ich als frischgebackener Moderator von Dir im "Club der alten Säcke" lesen mußte, als Du deswegen gemeldet wurdest. Auch ich habe derzeit für Sanktionen gegen Dich gestimmt.

Deine erneute Registrierung hier im Forum wurde schon gestern, nicht nur von einigen Usern, sondern auch vom Moderatoren-Team, zur Kenntnis genommen. Zeitgleich gingen mehrere "Gnadengesuche" von Usern für Dich bei uns ein. Daher hat @Cua auch zugestimmt, Gnade vor Recht ergehen zu lassen und Deinen Account nicht wieder zu löschen. Voraussetzung dafür ist aber eine Entschuldigung von Dir. Da Du, wie Du postest, keine PN's verschicken kannst, halte ich es für angemessen, wenn Du sie dort postest, wo die Querelen begonnen haben, nämlich im "Club der alten Säcke".

Solltest Du irgendwelche Zweifel an der Notwendigkeit einer solchen Entschuldigung haben, lies Dir doch ab hier nochmal Deine Machwerke durch und stelle Dir dabei vor, das hätte jemand Anderes über Dich geschrieben!

Ich schreibe Dir dies aus eigenem Antrieb und ohne Beauftragung in der Hoffnung auf Einsicht bei Dir und mit dem Wunsch einen von mir geschätzten User auch morgen noch hier posten zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Sunny und Franko1900
Wie gesagt, ohne PN geht das nicht, habe die Alte AH Abb wieder installieren können, komischer Weise bekomme ich Nachrichen, kann aber keine Senden, vielleicht wird das ja novh gefixt.
 
Dann installiere doch die neue App oder geh' einfach direkt über den Browser!
Entscheidend ist doch nur Deine Einsicht und eine ehrliche Entschuldigung!
 
Die normale App ist ja nur ein Link zum Browser, das ist für mich kaum nutzbar, (wegen Sehkraft) und außerdem müsste ich da noch ein paar private Sätze zu sagen, dass gehört nicht ins Forum.
 
E-Mail an Cua ist draußen
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Leuter und Sissi Sachsen
Mal eine Frage an Leuter, weißt du ob die alte AH App noch unterstützt wird mit Upgrades oder besteht da keine Hoffnung mehr?
 
Guten Morgen zusammen

Solange das Forum Tapatalk unterstützt, ist mir eigentlich Wurst ob ich die alte App Updates bekommt oder nicht. Wenn allerdings entschieden wird das die Tapatalkunterstützung weg kommt wirds schwierig.
 
Franko1900 schrieb:
Mal eine Frage an Leuter, weißt du ob die alte AH App noch unterstützt wird mit Upgrades oder besteht da keine Hoffnung mehr?
Die alte AH-App wird nicht mehr unterstützt. Sie wird auch in den nächsten Tagen aus dem Playstore entfernt.
Bisher ist aber nicht geplant, das TT-Plugin zu entfernen. ;)
Da wir an der alten AH-App selbst nichts machen konnten (war halt nur TT in anderen Farben) und sie bekanntermaßen nicht ganz rund lief, das aber auf uns zurückfiel, haben wir uns entschlossen, das ad acta zu legen und was eigenes zu probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Sissi Sachsen und Franko1900
Nur schade das es nur ein Link über den Webbrowser ist
Früher lief die AH App echt super und dann wurde es immer schlechter, keiner wusste warum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5.731
Aufrufe
94.732
martinfd
martinfd
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.467
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
646
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten