Der Club der alten Säcke (2017)

  • 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Franko1900
Grrrrrrrrr [emoji23] lass es nicht daran scheitern, die App ist seit heute im Playstore und wirklich eine eigene Entwicklung von jemandem der das nach 12 Stunden Tag in der Freizeit eben gestemmt hat
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Habe die alte App installiert die gibt es auch noch im PlayStore, die gefällt mir wesentlich besser, als die App mit dem Browser link
 
Gut's Nächtle zusammen
 
Sunny schrieb:
@Franko1900
Grrrrrrrrr [emoji23] lass es nicht daran scheitern, die App ist seit heute im Playstore und wirklich eine eigene Entwicklung von jemandem der das nach 12 Stunden Tag in der Freizeit eben gestemmt hat
Was ist denn da neu Sunny?
Bekomme doch nur einen Link zum Browser, für die Smartphone User ist das nicht so gut.
Oder übersehe ich da was?
 
Morgen Franko, muss um 3h raus... [emoji27]
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Jetzt ist die alte App weg und die Neue mit dem Browser Link hat sich installiert, da kann ich leider nix mit anfangen, weiß jemand wo man die alte App noch herbekommt?
 
@Franko1900 Siehe Anhang - die Versionsnummer ist eine höhere als bei der im Play Store, ich gehe also davon aus, dass es sich dabei noch um die alte handelt :)
Edit: Musst zuerst natürlich Unbekannte Quellen erlauben :)
 

Anhänge

  • AH App Android Hilfe de_v5.3.60_apkpure.com.apk
    25,9 MB · Aufrufe: 32
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Der Link funktioniert leider nicht, bei 79% bricht er ab

Jetzt hat es geklappt [emoji3]
Nur eine PN kann ich nicht senden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nk8215
Moin moin.
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Moin Sissi
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Moin Franko.
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Na du, bereit zur Frühschicht ?
 
Nö, nicht wirklich. Es ist jetzt ja schon viel zu warm. :(
 
Hier haben wir noch 19 Grad, besser als 33 Grad [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich glaube das ich den Fehler gefunden habe warum ich keine PN" s senden konnte, hatte einige Berechtigungen deaktiviert, müsste jetzt funktionieren oder Sissi?[emoji23]
Hast eine PN
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215
Passt [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215 und Franko1900
Es ist hier heftig am grollen, aber leider kein Regen
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
@Franko1900
Das einzige was hier grollt ist mein Magen :lol:
Guten Morgen zusammen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Dann ab zu MC Doof Sunny [emoji3]
 
@Franko1900
So früh am Morgen vertrage ich noch kein MC Doof :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.970
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
141
bananensaft
B
RES164
Antworten
40
Aufrufe
573
prx
P
Zurück
Oben Unten