Von welchem Smartphone wechselt ihr zum Samsung Galaxy S8 / S8+ ?

Seid Ihr mit eurem Wechsel zum S8(+) zufrieden?


  • Umfrageteilnehmer
    293
hab das Note 7 vorletzte Woche an samsung zurückgeschickt, nachdem ich von vodafone das S8 bekommen habe ^^
 
S7 Edge zum S8plus
 
S7 edge -> S8+
und bereue es nicht. Akku hält bei gleichen Apps und gleichem Verhalten länger. Top!
 
Trotz Vorbestellung kein Note 7 mehr bekommen (Glück?), also zweites S7E bekommen... verkauft und das ZTE Axon 7 gekauft. Jetzt S8+. :smile:
 
S7edge - S8+
 
Von einen goldenen S6 Edge Plus auf das S8+ in Orchideen Grau...
 
Galaxy Note 4 => Galaxy S8+
 
Galaxy S6 Edge --> Galaxy S8
 
iPhone 7 >>>> Samsung Galaxy S8
 
Honor 8 ----> Samsung Galaxy S8+
 
Vom S6 zum S8 :smile:
 
S7edge zum S8
 
Ich hab dem Thread mal ne Umfrage spendiert, um zu sehen ob die Leute auch mit dem Wechsel zufrieden sind.
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Vom S6 zum S8
 
S7 edge - - - - > S8 plus
Und bereue es nicht! Größeres Display etwas bessere Akku Laufzeit
 
  • Danke
Reaktionen: agarius
Lenovo Zuk Z1 zu S8...

vorher 4000 mah, ist natürlich erst mal ne Umstellung, sollte aber im normalen Alltag halten.

Hab im Urlaub aber schon 2 bildreiche sonnige Tage durch, an denen zwischendurch das Akkupack ran musste. Aber verkraftbar!

Kamera ist der Burner!
 
Vom 7 edge zum S8. Bin zufrieden.
 
Vom S7 zum S7 edge und dann aufs S8 und sehr zufrieden
 
Vom LG G 6 zum S8+
 
Vom iPhone 6+ zum S 8+
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
618
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
301
CLB3107
C
C
Antworten
12
Aufrufe
527
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten