Fingerprint klappt nicht mehr

Welche Modem Version hast du die 33er ? Hier gibt es alle , Yandex.Disk im ersten Ordner findest du die neueste 50er diese hat schon einigen geholfen .
Einfach runter laden und die *.ZIP im Recovery installieren Handy neu starten fertig .
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mikehop
Bei der Cuoco.
[doublepost=1496074037,1496073824][/doublepost]@siegie65
Meinst du mich jetzt mit der Modem Version? Wo sehe ich das welche ich habe?
 
Cuoco hat die 26s ins Rennen geschickt. Seitdem diese bei meinem Max 2 drauf ist, funktioniert der FP wieder. Ist also doch ein Softwareproblem?
 
@Grauschimmel
Hast du die V92 oder V93 drauf?
 
Seit gestern die 26s V100....
 
Wird mir nicht angezeigt. Hast du mal einen Link?
 
@mikdo
Die Modem Version findest du unter Einstellungen ganz runter scrollen über das Telefon und dort bei Baseband-version die Zahl hinter den drei Nullen
 
@mikdo
ich finde das nicht mehr, androidfilehost- cuocos Seite und da habe ich mir das gezogen,
Ich gehe immer über die Webseite,wird bei den OTA Updates über systemaktualisierung(Smartphone) . Ist für mich der einfachste Weg.
[doublepost=1496079227,1496077887][/doublepost] image.jpeg Ich habe mal foddo gemacht,26s V100 finde ich nicht mehr
 
Hast du die 6/64GB Version?
Habe jetzt verschiedene Roms ausprobiert. Neueste Modem Version auch drauf. Alles nichts gebracht.
 
Ja, die 6/64 . Meins ist ja rose/gold , gab es am Anfang nur, .
 
Gerade kam wieder ein neues Update vom cuoco92.
Also die aktuelle Version ist die 26s V94.
 
Gibt es irgendwo einen Changelog oder sowas?
 
Jo.
RUyr9
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-05-29-22-10-07.jpg
    Screenshot_2017-05-29-22-10-07.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 271
Bei mir läuft er noch immer.

Komisch. Bei beinahe jedem der eine andere Rom flasht verabschiedet sich der FP Sensor.
 
image.jpeg Ich versuche mal das Foddo.leider nur quer. Kriege das nicht hin. Ist aber zu sehen V100 vom 26.5.
 
@mikdo
Da passiert nichts es gibt verschiedene Versionen um Probleme z.b. beim FP Sensor zu beheben , genauso wie es updates der Rom gibt .
[doublepost=1496130996,1496130844][/doublepost]@manupot
Habe schon dutzende Roms geflasht mal reagiert der FP Sensor schneller oder langsamer aber ein Ausfall hatte ich nie .
Habe allerdings das X820 4/32.
 
auf meinem max 2 läuft mittlerweile die hexagon rom. anfänglich ging der fp sensor auch nicht aber nach einiger zeit ohne das ich etwas verändert hab lief der sensor. und das macht erst nun schon fast 2 wochen ohne probleme :D aber dafür stürzt jede kamara app ab beim versuch videos in 4k aufzunehmen :lol:
 
@schranzfreak
Hatte die Rom auch mal drauf gehabt bin aber zu dieser gewechselt ROM:[x82X][7.1.2] ResurrectionRemix-N-v5.8.3 OFFICIAL mit Video und IR diese hat den BlackScreen Kernel und IR sowie Video in 4K gehen auch allerdings nicht mit der LeEco Camera app sondern mit der Google Cam oder die von mir genutzte SnapCamera das letzte update ist vom 27.05 gibt auch Experimentelle Versionen mit z.b. den Mokee Kernel .
 
danke für den tipp! bin aber noch etwas skeptisch das rom zu wechseln.. bin froh das der fp sensor nun mal funktioniert.
bein früheren wechseln egal von welcher zu welcher rom selbst nach einem kompletten flash mit flash one ging der sensor nie
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
679
sabby17
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.149
Reddington
R
M
Antworten
2
Aufrufe
1.385
mz4
M
Zurück
Oben Unten