G900F [SM-G900F][Stock ROM] *04.04.2017* G900FXXS1CQD4 [6.0.1] - DBT

I

IchDuErSieEsWirIhrSie

Neues Mitglied
17
Model SM-G900F
Model name Galaxy S5
Country Germany
Version Android 6.0.1
Changelist 9493471
Build date Tue, 04 Apr 2017 15:10:35 +0000
Security Patch Level 2017-04-01
Product code DBT
PDA G900FXXS1CQD4
CSC G900FDBT1CQA1



Downloads:
sammobile
Updato



Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Laberthread zum 5.0/6./7.0 Rollout des Samsung S5 Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!


Anleitungen für Samsung Galaxy S5 (G900F)

Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")

Diskussionsthread zur Aktivierung des Root-Accounts
Diskussion zu TOWELROOT und Knox 0x0 [Startpost beachten!]
Fragen und Diskussion zur Anleitung zum Flashen einer Software per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S5
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
S5 - WLAN-Probleme und -Lösungen
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S5: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: submain - Grund: Link ergänzt... Gruß submain
  • Danke
Reaktionen: vietnam, Triple_H72 und hagex
Mirror?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: submain - Grund: Link gelöscht... siehe PN... Gruß submain
Im Zweifelsfall gibt's ja auch immer noch Samfirm ;)

Gruß
 
@IchDuErSieEsWirIhrSie
Es hat aber nicht jeder einen share-online Account. Bei Sammobile erfolgt der Download nur in eingeschränkter Geschwindigkeit.

Wer sich die FW in voller Geschwindigkeit ohne Account runterladen möchte kann das auch hier tun:
Download Firmware – Samsung Update
 
Gibs keinen Mega link?
 
Die Downloads sind ja beide nicht der Kracher "Updato" hier auch nur 20 kb/s auch nicht toll.
Wenn ich das geladen habe packe ich es auf meinen Server dort könnt ihr dann mit Fullsped laden.

MFG Maggi
 
@csamaggi ja korrekt schick dann mal bitte den download link in den therd rein ja
 
Ok hier ist der Link.
 
  • Danke
Reaktionen: Manny und HaselnuesseTo
@csamaggi Echt nice von dir!
 
Wenn noch weiter gebraucht werden einfach mich anschreiben mit dem dazu gehörigen Post dann lade ich die Runter und bei mir wieder hoch. Platz ist genug.

MFG csamaggi
 
Hallo zusammen,

wie wichtigt ist die PDA?
Wenn meine PDA nur mit einem Brandig existiert, kann ich keine DBT Version draufpacken, richtig?
Die Stock-Rom die mit meiner PDA benötigt wird:
GALAXY S5 SM-G900F 6.0.1 May 18, 17 Germany (Vodafone) (VD2) G900FXXU1CQD
:-(
 
Moin,

@b4icount23 es gibt die FW G900FXXU1CQDA ich denke mal das du diese meinst.

Ich lade diese gleich hoch.

Sobald sie oben ist ist der Link dann hier im Thread.

MFG Maggi
 
Super, danke.
Schade das die Customs bei mir nicht sauber laufen! :-(
 
So da ist es. LINK
Version: G900FXXU1CQDA - GALAXY S5 SM-G900F VD2 Germany (Vodafone)
MFG Maggi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Ok, erst mal danke für deine mühe.
Diese habe ich schon. Die Frage war, ob es zu der gebrandeten Version eine alternative ohne brandig gibt.
 
Diesen Weg wählen zum sauberen debranden, nach DBT suchen im Tool (Region).
 
:thumbup: Danke
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
6.675
jottiz
J
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.015
j1gga84
j1gga84
foxfoursfive
Antworten
3
Aufrufe
5.892
submain
submain
Zurück
Oben Unten