LG G6 Mini

christal.x

christal.x

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Hallo,

seit Ende April kursieren im Netz Gerüchte zu einem G6 Mini welches möglicherweise sogar kurzfristig präsentiert werden könnte... hat jemand eventuell schon konkretere Informationen?

Danke & Gruß
 
Die sollen lieber mal eine Plus Version bringen. Das G6 Display ist mir ein bisschen zu klein.
 
  • Danke
Reaktionen: LoeweFerry
@Hermes

5,7 Zoll zu klein???
 
Das war im direkten Vergleich zum Mate 9. Ich denke wann man mal ein paar Tage mit dem G6 unterwegs ist stört einen das nicht mehr. Ich hab jetzt aktuell wieder ein S7 Edge und nach ein paar Tagen passt auch die Größe wieder für mich. Am Anfang war es ungewohnt nach 5,9 Zoll wieder auf 5,5 Zoll
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
433
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten