Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

Sagt mal ist bei euch an der PS4 der download auch so mies?
Ich hab die jetzt länger nicht benutzt, aber das kann ja wohl kaum der Grund sein.
8d5e62821ab4dc6c19e4d69ab6644123.jpg

d4c609d4e90f3422584a2cda041b43f3.jpg


Ich hab ne 50er Leitung. Vorher kammen so 20-25 MBit an über WLAN an der PS4.
Alle anderen Geräte, laufen Problemlos, nur die PS4 hat plötzlich solche schlechten Werte.

Das WLAN kann ich nur auf 2,4 GHz laufen lassen, der Router kann nix anderes.

Die Xbox One zieht mit 37-42 MBit
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Server bei Sony Murks sind weiß ich ja. Aber dass das auf einmal so extrem ist, hatte ich vorher nicht.
Also kämpfst du auch über LAN aktuell damit? Hätte ja sein können, das mein WLAN an der PS4 schon den löffel abgibt. [emoji1]

Spaß macht das definitiv keinen, jetzt weiß ich auch wieder, warum ich die seid Monaten nicht genutzt hab [emoji30]

Vielleicht versuche ich davon mal was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, der Thread muss an mir vorbei gegangen sein.

Ich bin Xbox360 Spieler. Ich hatte die erste Xbox, die ich aber auf Drängen meiner Frau verkauft habe. Ich hätte gerne eine Xbox One, aber da es sich bis jetzt nicht ergeben hat und der Nachfolger bald vorgestellt wird, werde ich die Scorpio direkt vorbestellen. Ist sogar mit meiner Frau abgesprochen.[emoji23]
 
Naja wer es mag.
PS4 Slim in Gold: Foto zeigt neues Farbmodell der schlanken PlayStation 4

Edit: Ich kann die PS4 nicht mehr wirklich nutzen, die läd so was von langsam alles, und jetzt ist der DL vom Patch sogar abgeschmiert, und fängt wieder von vorne an. Was für sch****** Server Sony hat. [emoji35] [emoji35] [emoji35]

3.3 MBit/s das ist ja schon lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Rocket Beans TV kann man zur Zeit eine PS4 im Wipout Design gewinnen.
 
Danke mir reicht schon meine normale PS4 Slim Gurke grade.
 
Sony war noch nie meins. Es wae zwar der Konsolen Einstieg für mich, aber als dann die Xbox raus kam war ich direkt dafür Feuer und Flamme. In meiner Schulzeit hatten alle PlayStations, wir spielten aber trotzdem alle mit meiner Xbox, wegen den 4 Spielern an einer Konsole. Ein Kollege ist auch überzeugter Sony Spieler, aber meckert auch jede Woche über die Online Server.
 
Ich bin auch Pro Xbox. Ich hab mir die PS4, nur für die exklusiv Titel angeschafft die wirklich gut sind. Aber das Network, könnte sich Wenn es möglich wäre mit einem Stapler überfahren. Ich bekomme nicht mal m
Die Patches installiert. [emoji30]
 
@VK
Hast du schon mit dem Sony Global Network Manager gesprochen ? :laugh::lol:
 

Anhänge

  • SonyGlobalNetworkManager.jpg
    SonyGlobalNetworkManager.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: stetre76, Patman75 und VampirKing
Ja hab Ihn angeschrieben, aber der antwortet soooooooo lanaaaaangsam [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Aber echt bitter, das Sony daran nichts ändern will, obwohl die jetzt viel Geld mit dem Network machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Ich lasse die Box inzwischen im Ruhemodus. Dann kann sich die Kiste Updates selbst ziehen. Bei neuen Games (die man gern schnell anzocken möchte) dann aber eher aussichtslos. :thumbdn:

Was die heimische Netzwerkkonfiguration anbelangt = Änderungen sinnlos, denn das Problem liegt klar belegt auf der Seite von Sony :mad2:
 
Lopan schrieb:
@VK
Hast du schon mit dem Sony Global Network Manager gesprochen ? :laugh::lol:

Das bringt leider überhaupt nix...der schleimt nur herum, ;)

Derzeit kann ich mich über die Geschwindigkeiten bei meiner PS4 nicht beschweren, aber ab und zu nervt das schon gewaltig, wie langsam das geht...
 
Gegen langsam hätte ich ja nichts. Aber 3-5 MBit/s ist schon echt derbe. Das ist also This is for the players. Eigentlich sollte sich Sony für so einen Mist schämen.
 
Oh gleich mal laden wenn ich zuhause bin. Vielleicht bessert sich ja was.

Edit: Es bleibt Mist.
97d65ec07952dec0722e071cd9b38eb0.jpg

Kurz auf 8 MBit/s gewesen, und danach gleich runter auf 4,6. Naja ich hab da keine Hoffnung mehr.

Am besten Freitags laden lassen, damit man Sonntag zocken kann. [emoji19]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf meiner PS4 einen Download von 45.5 Mbit/s und Upload 5.6 Mbit/s.
 
Per LAN? Oder WLAN?
 
Gerade getestet = LAN --> Managed Server

Down = 22,7 Mbit/s
Up : 2,9 Mbit/s

Erfahrungsgemäß schwanken die Werte jedoch sehr heftig ...
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Puh über LAN nur 22 bei was für ner Leitung ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
23
Aufrufe
625
martinfd
martinfd
Toccata
Antworten
6
Aufrufe
153
kingoftf
kingoftf
Cairus
Antworten
24
Aufrufe
568
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten