Uhr verstellt sich selbstständig

T

Tweak

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe schon seit längerem das Problem das sich meine Uhr ständig verstellt. Das ausgewählt Design, sowie auch die anzuzeigenden Elemente.
Scheinbar passiert das beim Arme verschränken oder auch wenn ich die Hand auf das Bein lege (so ist es mir heute beim Musik hören aufgefallen).

Ich bin ja eigentlich zufrieden mit dieser Uhr, nur das ist wirklich mehr als nervig. Gibt es hier irgendwie eine Abhilfe das man das ändern kann?

Danke für die Hilfe!

Mfg
 
Merkwürdig...

Hab das mal versucht zu reproduzieren aber da verstellt sich absolut nix bei mir.

Selbst wenn ich bei "Neigen, um Display zu aktivieren" einen Haken setze.
 
Sehr komisch,
was kann da von den Einstellungen her nicht passen? Wenn du links oder rechts wischt kommst du ja in die Favouriten Auswahl von den Ziffernblätter oder? Da verstellt es dir auch nichts?
Ausßerdem ist mir heute aufgefallen, das ich nach einem Neustart ebenfalls ein komplett anderes Ziffernblatt habe und die Anzeige wieder auf 12h statt 24h.

mfg
 
Es verstellt sich definitiv nur dann etwas wenn ich es möchte. Sprich, wenn ich normal mit dem Finger scrolle.

Um dein Problem nachzuvollziehen hab ich extra übertrieben die Arme verschenkt und bin dabei mehrfach mit dem Touch am Arm vorbei...
 
Hm, könnte dann irgendetwas verstellt sein?
Habe jetzt mal Probehalber die Tastensperre aktiviert, aber diese Funktioniert irgendwie auch nicht richtig, soll heißen wenn einmal entsperrt, bleibt entsperrt oder ist es etwa so gedacht?

Mfg
 

Ähnliche Themen

S
  • silver57
Antworten
5
Aufrufe
13.853
Android-Frischling
A
R
Antworten
1
Aufrufe
4.821
avfreak
avfreak
Androidfan1515
  • Androidfan1515
Antworten
11
Aufrufe
2.926
skysat
skysat
Zurück
Oben Unten