Einsteigerfragen

B

BIGcompany

Neues Mitglied
1
hallo , hat jemand Zeit um mir zu helfen ?

Ich habe ein Mega Problem . Ich habe versucht mein MAX 2 mit einer neuen ROM auszurüsten.
Irgendwas ist voll schief gegangen und alles was jetzt noch drauf ist , ist das TWRP.

Ich habe ein Backup gemacht und auf den PC gesichert . Wenn ich das nun auf das Handy zurück tuen möchte klappt das irgendwie nicht richtig .
Es wird immer mitten drin beendet und ich denke das es dann ja auch nicht richtig aufs Gerät kopiert wird oder ?
Genauso ist es wenn ich eine ROM drauf schieben will.

Was muss ich den nun machen um es wieder fitt zu bekommen, scheiße Jungs bitte ich Fleh euch an . HA ha ha ....oh man.
Das war mein erstes mal und ich ken mich noch nicht so gut aus.

Würde sich einer von euch meiner annehmen ? Bitte...
 
Mach am besten einen eigenen Thread aus, zu dem Thema Telegram Gruppe hier passt deine Anfrage nicht und wird so sogar noch von Leuten überlesen, die dir helfen könnten.

Erste Anlaufstelle sind folgende Tutorials:
LeEco Le Max 2 - deutschsprachige Cuoco92 ROM installieren
Anleitung: LeEco Le Max 2 (X820) – Deutsche ROM flashen mit ADB, Fastboot und TWRP

TWRP hast du ja nun schon drauf, das kannst du also überspringen.
Versuch den Rest durchzuführen und sag (wie gesagt in einem neuen Thread) wo es genau hängt und was genau passiert. Mit einem "geht nicht" kann dir keiner so wirklich helfen...

Wenn du Probleme haben solltest ein ROM im TWRP von deinem PC auf dein Handy zu ziehen, so geht das über adb push <ROM>.zip sdcard (dazu muss adb installiert sein, wie es z. B: in Anleitung: LeEco Le Max 2 (X820) – Deutsche ROM flashen mit ADB, Fastboot und TWRP beschrieben ist).
 
@BIGcompany
Das kann einige Ursachen haben falsche Treiber falsches Recovery .
Am einfachsten wird es sein wenn du diese Rom runterlädst LE_X820_STABLE_026S_V93_28052017_FSB_ROW_CUOCO92.7z | by Cuoco92 *Official Release* for LeEco Le2 Max X820 das ist eine von Cucuo diese hat den vorteil das man sie im Fastboot Modus (Handy ausschalten Lautstärke Minus und Power taste gedrückt halten) installieren kann .

Die Rom runterladen und entpacken , Handy im Fastboot Modus an den PC anschließen warten bis es erkannt wurde in dem entpackten Ordner die LE_X2_X820_FLASH.exe starten . Nun wird die Rom installiert und das aktuelle Recovery . Handy startet nach dem flashen neu einrichten und fertig , bei nichtgefallen kannst du jede andere Rom im Recovery flashen .
 
Zurück
Oben Unten