HTC U11 - Allgemeine Diskussion

Bei der Bloothooth-SIG gibt es sogar einen Eintrag für für die HTC-MID 2PZC... (die für das U11 steht) und da steht "Bluetooth 5.0 compliant Protocol stack": The Official Bluetooth SIG Member Website
Allerdings ist das noch nicht ganz offiziell, denn der Eintrag steht noch auf "Component (Tested)" und nicht auf "End Product". Macht aber auch Sinn, denn der SD835 unterstützt ja eigentlich BT5.0.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaddix, kalli73 und entrail
Das HTC U 11 wird auch mein S7 Edge ablösen......nur wann kommt es raus?Bei Media Markt und Saturn steht der 1.6.17,bei O 2 auch,Amazon ab 9.6.17???
 
Ich glaube das kann dir keiner so genau sagen. Hoffen wir mal bald [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
@Nordwetter

Wie kommt es zu dieser Entscheidung?
 
Da mein S7 Edge schon zwei Risse hat,der Akku irgendwie nicht mehr so Recht durchhält und ich das Design vom HTC U 11 sehr gut finde,dazu natürlich noch die sehr guten inneren Werte.....ich hätt jetzt so oft das S8 und S8+ in der Hand und war immer hin und her gerissen,aber diese langen Displays...ne das ist nicht meins....und nach Jahren Samsung ,kann man ja auch mal wieder einem anderen Hersteller eine Chance geben.
 
  • Danke
Reaktionen: pcpower98, rauschs, soul und eine weitere Person
Ist eigentlich das blaue U11 vergleichbar mit dem blauen Ultra, optisch meine ich?
 
Bestimmt, heißen Ja beide Sapphire Blue
 
Schade, ich hatte gehofft, dass das U11 einen dunkleren Blauton bekommt.
 
Ich hadere noch mit mir.... seit dem Nexus S nutze ich ausschließlich Nexus-Devices. Leider gibt es bei Vodafone (nein, ich möchte ungern wechseln, da ich über die Firma RV-Konditionen dort habe) keine Pixel mit Vertragsverlängerung. Mein nächster Favorit wäre das LG G6, aber auch das gibt es bei Vodafone nicht. Samsung S8(+) kommt eigentlich auch nicht in Frage (Samsung Crap, idiotische Position des Fingersensors, Edge-Display... gefällt mir alles nicht), also bleibt fast nur noch das U11... allerdings sieht mir die Front ein bisschen zu 2015 aus... und dann auch noch kapazitive Nav-Buttons... hmmmmm..
 
Stichwort 2015: nicht alles was neu ist, ist auch automatisch brauchbar. Man denke nur an das idiotische 3D-Fernsehen. Und um bei den Smartphones zu bleiben: das Butterdosen-Design (lies: Glasrueckseite, verziert mit Fingerabdrücken) schmeckt längst nicht jedem.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Die Glasrückseite schreckt mich auch noch ein wenig ab. Wie wird das denn mit Hüllen beim U11 funktionieren (wegen dem Edge Sense meine ich). Gibt es da schon Hüllen?
 
Da wird sogar eine mitgeliefert meine ich.
 
Die Hülle ist aber auch nur an den Ecken um die "Kante" geclipst. Die Seiten sind quasi komplett frei, weshalb sie da sagen das es mit Case klappt.
 
Kann man denn die squeeze Funktion KOMPLETT deaktivieren?
 
Elting schrieb:
. und dann auch noch kapazitive Nav-Buttons... hmmmmm..

Nur Interessen halber. Was gefällt dir daran nicht?

Gerade die finde ich gegenüber on screen Tasten deutlich besser.
 
Ist wahrscheinlich nur eine Gewöhnungssache, aber es entspricht halt nicht den Google-Vorgaben für Android. Außerdem habe ich immer Root und ändere die Onscreen-Tasten gerne mal per Substratum, etc.
OK, ist jetzt nicht Kriegsentscheidend! :D
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: DerBrave007
Das ist gut. Denke das geht voll auf den akku. Aber auch mit dieser Anpassung für die Ohren geht bestimmt einiges an Akku weg. Und as bei nur 3000er Saft
 
Ah. Bin noch etwas "geschädigt" vom HTC One M9 diesbezüglich. :) Dort konnte man zum Glück eine vierte Taste einstellen, welche die on screen Tasten "nach unten" klappten und Display Platz frei gab. Habe die (sehr) oft benutzt. Dachte, wäre von HTC. Aber beim z.B. LG G6 kann man diese vierte Taste ja auch einblenden...
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
705
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.114
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
770
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten