Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ebenfalls Maikind, von daher kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx und Karakan76
Ja denn ebenfalls alles Liebe nachträglich. :smile:

Oder hast morgen Geburtstag ? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lonadors
Noch fix nen Walnusseis essen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und Karakan76
Da will man mal kurz vor die Tür und zack, Gewitter-Sintflut-Hagel-Wetter...[emoji33]
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und Sissi Sachsen
Ja hier in Berlin gab's auch grad ein Gewitter. Zwar kein Hagel, aber ordentlich Regen.
 
Das hatte ich hier heute Morgen.

Hat sich so angehört als wenn vor der Haustür ne Bombe explodiert.

Da stand ich aber senkrecht in der Kiste. [emoji23]

Jetzt ist trocken und die Sonne kommt immer wieder durch. [emoji106]
 
Regen in Berlin...
1c5dfde3f396e5342d66c6bca7f61474.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Gerade zufällig über LinkedIn eine interessante Stellenausschreibung keine 4 Kilometer von mir zugeschickt bekommen.
Soll ich, oder soll ich nicht? Bewerben miene ich ...
An sich ist mein aktueller Arbeitgeber toll, allerdings nervt die Fahrerei (jeden Tag 60Km pro Richtung) doch etwas und die Bahncard 100 kann ich aktuell nur selten nutzen, da ich durch späte Termine einfach zu spät daheim wäre.
Nun habe ich gerade vor zwei Wochen den "Senior" Titel, Teamleitung und die fachliche Leitung der kompletten Abteilung bekommen, weiß aber nicht, wohin die Reise geht. Und aktuell ist es nur deutlich mehr Arbeit, mehr Verantwortung, aber nicht mehr Geld.
Soll ich mich auf eine Stelle ohne "senior" und ohne Leitungsfunktion bewerben, nur, weil ich dann die Fahrerei nicht mehr hätte? Kohle wäre wahrscheinlich weniger,allerdings hätte ich natürlich auch deutlich weniger Kosten und wahrscheinlich mehr Freizeit ... oh man ...
 
Karakan76 schrieb:
Ja denn ebenfalls alles Liebe nachträglich. :smile:

Oder hast morgen Geburtstag ? :D

Danke, nein ist schon ein paar Tage länger her. Ich war am 11ten dran.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Karakan76
Feierabend. :) Mal Sonne, mal Wolken.... mal schauen wie sich das entwickelt. [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
WoT zocken.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Ebenfalls Maikind [emoji28][emoji28]
Wimmelt hier ja echt davon.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Lonadors
Alles Zwillinge (gespaltene Persönlichkeiten) hier? :scared:
 
Tach [emoji3] nee Sissi, du weißt doch, die besten Liebhaber sind im Oktober geboren [emoji23]
 
Nein bin Stier :D (11. Mai)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Keine Ahnung Franko, ich kenn mich mit Oktober-Liebhabern nicht aus. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Chrrrr [emoji23]
Ich auch nicht
 
Die Elite ist Februarkind, Punkt...[emoji16][emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Genau Atze, du hast bestimmt am 30. Geburtstag [emoji23]
 
Wie gemein :blink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.159
Aufrufe
120.547
martinfd
martinfd
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.948
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
663
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten