Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Das stimmt. Also mir gefällt die sehr und passt perfekt mit dem led cover
 
Heute kam auch mein panzerglas an welches benutzt wird sobald die Samsung folie den Geist aufgibt. Es geht zwar über das ganze Display klebt aber nur an den rändern. Das touch Gefühl mit der samsung folie ist 1a daher hoffe ich das es dauert bis die Samsung Folien den Geist aufgeben den das panzerglas kommt seit dem s7 nicht an das alte Gefühl ran wo noch plane Displays Gang und gebe waren bei samsung

Habe es mal auf das s8 gelegt und passen tuts.

e2e053d51ab435177800ca84fc5b8df9.jpg
36bcf93e4d1a31cb81d0525fef2698db.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bilder gespoilert; Gruß Onslaught
Welches Panzerglas hast du bestellt? Link? Gruß
 
Hat jemand das Panzerglas von Easy Acc oder die Folie von Ringke?
 
@The_Rock01 Macht aber jetzt auf mich nicht so ein hochwertigen Eindruck. Ich glaub da bist du mit der Samsung Folie besser beraten.
 
Die ist ja nur für den Fall das die 2 samsung Folien mal den Geist aufgeben
 
Schade, das die Samsungfolien nicht selbstheilend sind. Hab in meiner ne Macke,klar auf jeden Fall besser als im Glas selbst,aber die stört schon.Muss wohl die 2te drauf machen.Trotzdem bekommt sie meine Empfehlung
 
Was haltet ihr hiervon ?
 
The_Rock01 schrieb:
Was haltet ihr hiervon ?
Was machst die jetzt anders als die Samsung Folie?
Selber Ausschnitt genauso Dick auch nicht mit allem Cases Kompatibel kostet nur wahrscheinlich wegen der *Hightech Installation * :) Das doppelte
Unötig....
 
Ich gebe kein Geld mehr für tempered glass aus, kommt immer das gleiche bei raus.
Aufgrund der klebe Fläche seitlich und oben sieht es bei voll transparent Gläsern schäbig aus, oder bei schwarzen Rändern sind die edges eingeschränkt.
 
@miccmaniac Denke auch das ne Folie die Beste Lösung ist. Ich warte bis Samsung wieder auf gerade Display setzt!
 
Denke das wird nicht passieren und ehrlich allein von der haptik gefallen mir die leichten edges sehr
 
rice schrieb:
Was machst die jetzt anders als die Samsung Folie?
Selber Ausschnitt genauso Dick auch nicht mit allem Cases Kompatibel kostet nur wahrscheinlich wegen der *Hightech Installation * :) Das doppelte
Unötig....
Das ist aber ein Displayschutzglas und keine Folie! Dürfte das Display bei einem Sturz besser schützen als die einfach Folie von Samsung.....
 
The_Rock01 schrieb:
Was haltet ihr hiervon ?
Ist denke ich die beste Lösung, nur sehr teuer, für 60.- gibts schon ne ordentliche Versicherung mit 25.- Selbstbehalt im Schadensfall für 1 Jahr....
 
Würde es 19,99 oder 29,99 Kosten dann würde ich es Probieren aber nicht bei 51,49.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.008
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
537
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten