OnePlus 5: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

iLost schrieb:
Steht das auf der One Plus Seite oder bei DHL tracking u d welchen status hast du bei der one plus Seite ? @nudelz

1+ noch immer "Processing". Bei DHL "Shipment information received"
 
Eben eine SMS von DHL Express bekommen, Zustellung für Morgen avisiert :)
 
Also doch die Nummer drin, weil so kenne ich das bei Express, wusste nur nicht, ob man die bei der Bestellung angegeben konnte (Rufnummer).

DHL National angerufen: unfreundlich, max. 5 Schuljahre hinter sich gebracht und weiß weniger als ich.
DHL Express International: beste! Hat in 2 min. alle Probleme gelöst.
 
@Matze71 das freut mich für dich :) Wie ist denn dein Stand aktuell bei DHL?


Also ein Kumpel von mir hat es viel später nach mir bestellt - erst abends irgendwann und bei ihm kommt es morgen und bei mir nicht. Das find ich einfach kacke. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Echt nervig sowas. Also die Pakete, wie meins, dass erst nach 11 Uhr an DHL übertragen wurde, werden erst Samstag kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liefert DHL Express Samstags?
 
Soviel ich weiss nicht....
 
Tja, bei mir noch gar nix.
18:22 bestellt.
DHL sagt findet nix und Homepage auch nix.
Processing.
Und das tolle, bin nächste Woche auf Montage und keiner zu Hause!
 
@RSV-Chrischi Ist ja ätzend... Vielleicht hast du noch Glück

Also meins soll laut DHL voraussichtlich morgen kommen.
 
hmm, meins kommt per UPS.

- Was bestellt wurde: OnePlus 5 Midnight Black 8GB RAM mit 128GB Storage + Welcome Bundle + Dash Car Charger + Karbon Bumper Case
- Datum/Zeit der Bestellung: 20.06.2017 19:06 Uhr
- Versandart: PriorityGB
- Transaktionsummer (die letzten 7 Stellen): 2014599
- Vorauss. Lieferdatum: 23.06.2017

Heute um 12:03 Uhr habe ich eine Mail von UPS erhalten, dass morgen ein Paket für mich kommt (wahrscheinlich, weil ich bei UPS ein Kundenkonto habe, diese Mail-Adresse ist nämlich bei OnePlus nicht hinterlegt). Bei OnePlus im Account steht die Bestellung noch auf "Processing".
 
nudelz schrieb:
Also ein Kumpel von mir hat es viel später nach mir bestellt - erst abends irgendwann und bei ihm kommt es morgen und bei mir nicht. Das find ich einfach kacke. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Echt nervig sowas. Also die Pakete, wie meins, dass erst nach 11 Uhr an DHL übertragen wurde, werden erst Samstag kommen.

Ne, kommt drauf an, wo du wohnst, außer es kommt per Flieger nach Deutschland.
Meechen schrieb:
Liefert DHL Express Samstags?
Ja, sogar DHL National
 
DHL Express liefert nicht Samstags. Nur gegen Aufpreis. DHL != DHL Express

Sprich, es kommt darauf an mit welchem DHL die Pakete versendet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
@RSV-Chrischi ich drücke dir die Daumen. Bei mir ist es tendenziell egal. Aber mich ärgert sowas einfach.

@Walhalla360 das ist ja mal interessant...

@Muhamed wir wohnen quasi 2km von einander entfernt.
 
Das ist dann natürlich was ganz anderes.
 
@nudelz ,

DHL Express Tracking sagt die Sendung wurde um 08:56 Uhr an DHL übergeben (in SZCZECIN Polen) und ist seit 14:16 Uhr unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
@Walhalla360 wohnst du in Deutschland?
 
Walhalla360 schrieb:
hmm, meins kommt per UPS.

Heute um 12:03 Uhr habe ich eine Mail von UPS erhalten, dass morgen ein Paket für mich kommt (wahrscheinlich, weil ich bei UPS ein Kundenkonto habe, diese Mail-Adresse ist nämlich bei OnePlus nicht hinterlegt). Bei OnePlus im Account steht die Bestellung noch auf "Processing".

Was passiert denn, wenn du die Auftragsnummer bei dem Link von DHL eingibst?
DHL | Tracking mit Sender-Referenz | English
 
@silleftw

Ja, in Nordbaden um genau zu sein :D

@nudelz

Was soll da passieren, wenn das Paket von UPS kommt *g ?
 
  • Danke
Reaktionen: silleftw
Walhalla360 schrieb:
@silleftw

Ja, in Nordbaden um genau zu sein :D

@nudelz

Was soll da passieren, wenn das Paket von UPS kommt *g ?


danke, dann hoff ich dass auch UPS nach bayern kommt
 
@Walhalla360 du sagst ja, dass du nur eine Email bekommen hast, weil du bei UPS registriert bist. Vielleicht steht bei DHL auch "Shipment information received". Dann hätten wir noch eine Möglichkeit unser OP5 morgen zu bekommen :flapper: Du bist ja denk ich nicht der einzige, dem es per UPS geschickt wird.
 
Südbaden und kommt mit DHL.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
380
suzanne1
S
A
Antworten
1
Aufrufe
936
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
586
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten