Bilder Sperrbildschirm Magazin Unlock, keine Abonnements mehr

Psy87

Psy87

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Bei mir ist der Ordner für die Bilder der heruntergeladenen Cover leer.
Weiß nicht wie ich diese Bilder wieder bekomme.

Drücke ich dort auf "aktualisieren", dann sind keine Bilder oder Textupdates verfügbar.

Jemand ne idee?

FRD-L19C432B389 (ging auch bei B381 nicht)
 
freie Stelle im Startbildschirm gedrückt halten
Dann unten auf "Hintergrund" -> sind dort überhaupt welche vorhanden?
Kannst du da zwischen "Galerie" und "online" wählen?
Oder einfach alternativ: Button "Designs" anwählen und dort neue runterladen. evtl. noch Magazinentsperrung aktivieren.

Einstellungen ->Bildschirmsperre/Kennwörter ->Diashowentsperrstil: "Fotos, die älter als 3 Monate sind, automatisch löschen" ->aus Versehen aktiviert?
 
Ich Online und Galerie wählen, Online bringt mich zur Auswahl wie in der Desgins App.
Kann auch händisch Bilder laden und aktivieren...

Dass Fotos nach 3 Monaten gelöscht werden sollen, ist auch deaktiviert...

Wo ist bei dir der "MagazineUnlock" Ordner mit den Bildern? SD oder Intern? Meiner ist nicht vorhanden
 
Ich glaube hier ist die Sache, die du brauchst:
bei Einstellungen ->Bildschirmsperre u. Kennwörter ->Bildschirmentsperrstil - sind da Bilder zu sehen bei dir? Und bei "Diashowentsperrstil" kannst du dort Abonnements runterladen?

Über den Speicherort habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, da ich über ->Designs ->eigene
sofort meine lokalen/runtergeladenen Hintergründe und Designs sehe. Da ich die Dual Sim Funktion brauche, habe ich keine SD. Somit ist bei mir alles unter Intern gespeichert:

Dateien -> interner Speicher -> HWThemes. Da es sich aber nicht um Bilder handelt, sondern um komplette Designs, kann man sie sich so nicht anschauen.
Interner Speicher ->MagazineUnlock beherbergt aber nur die Bilder für den Sperrbildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schulterfraktur schrieb:
Ich glaube hier ist die Sache, die du brauchst:
bei Einstellungen ->Bildschirmsperre u. Kennwörter ->Bildschirmentsperrstil - sind da Bilder zu sehen bei dir? Und bei "Diashowentsperrstil" kannst du dort Abonnements runterladen?

Eben nicht. Genau das ist bei mir leer und sagt, das keine Updates verfügbar sind. :/
 
1. Hast du noch eine andere Sim Karte zur Verfügung? Probiere es mal mit einer anderen. Evtl. liegt es am Provider.
Grundsätzlich sind Designs und Abos nur mit eingelegter Simkarte vorhanden und bestimmte Anbieter, die ein Branding auf dem Gerät haben, verhindern auch noch das Anzeigen von bestimmten Designs etc.

2. Falls es beim Hon.6 auch existiert: Einstellungen->Huawei-ID -> nachsehen, ob du noch einen Account hast bzw. angemeldet bist.
3. letzte Möglichkeit: Daten sichern und Gerät zurücksetzen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
721
rene3006
R
Schulterfraktur
Antworten
1
Aufrufe
1.093
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
21
Aufrufe
3.474
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten