Aquaris X Update 1.3.5 (Android 7.1.1) [20.06.2017] Aquaris X

loopi

loopi

Ehrenmitglied
10.827
Und mal wieder ein neues Update per OTA:

Link zur Support Seite:
Support - Aquaris X


Google Übersetzung des Changelog
  • Sensor Leistungsverbesserungen Halle mit Abdeckungen / Verbesserungen der Funktion des Hallsensors (sprich: Magnetometer, Kompass) mit Hüllen
  • Systemverbesserungen
Bitte nur das Update besprechen, Update mit Root etc. im Root Bereich des X / X Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Strubbel
Vorschlag für eine bessere Übersetzung (Original: Mejoras del funcionamiento del sensor hall con fundas): Verbesserungen der Funktion des Hallsensors (sprich: Magnetometer, Kompass) mit Hüllen.

Meine Hoffnung, dass damit auch die Kompassgenauigkeit mit der Duo-Hülle verbessert wird, die wegen der Magneten in der Hülle oft ziemlich danebenliegt, hat sich nach einem kurzen Test mit mehrfacher Kompasskalibration leider nicht bestätigt.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Habe Deinen Vorschlag übernommen.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Strubbel
Security patch level weiterhin bei 1. Mai 2017. Das ist enttäuschend.
 
Ja normal bauen die aktuelle Patches ein. War dann wohl ein schnelles bugfix. Vermute da kommt bald noch eins.
 
  • Danke
Reaktionen: tehabe
Bei meinem frisch ausgepackten BQ X habe ich das Problem, dass der Download bei 90 - 95 % abbricht, jetzt schon das 5. mal.
Hattet ihr das auch? Gibts eine Hilfestellung hierfür?

Grüße
 
Vielleicht mal Cache der Update App löschen (bq Services) und neu booten?
 
  • Danke
Reaktionen: flipdacrip
Neu gebootet habe ich gefühlt 8 mal zwischendurch ;-)
Aber jetzt hats doch funktioniert, komisch... Trotzdem danke.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
316
vonharold
vonharold
S
Antworten
10
Aufrufe
1.251
bigbreuler
B
streifenleopard
Antworten
3
Aufrufe
464
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten