Kurze Frage zu StreamOn von der Telekom

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

kurze Frage, sehe ich das richtig, dass ich bei aktivierter StreamOn Option in meinem Telekom Vertrag uneingeschränkt alle Dienste der offiziellen Partner übers Mobilfunknetz nutzen kann, ohne dass mir dieses auf mein Datenvolumen angerechnet wird?

Sprich soviel Netflix, Amazon Video und Youtube wie man möchte und es wird nichts vom Datenvolumen abgezogen, oder gibt es da Begrenzungen und Fallen die man kennen sollte?
 
elknipso schrieb:
Generell hast du das richtig gesehen. Eine Begrenzung gibt es: die Telekom schreibt den StreamON Partnern vor in welcher Form sie Content liefern müssen. Sprich, es gibt Einschränkungen hinsichtlich Auflösung und anderer Qualitätsfaktoren
[doublepost=1498115053,1498114980][/doublepost]P.S.: Sind max. 480p - also SD-Auflösung. Wenn du StreamOn Max in deinem Tarif hast, dann soll annähernd HD-Auflösung gehen...
 
Besten Dank für die Info.
 
@elknipso Ergänzung: Es kommt natürlich auf den Tarif an, ob du bei Stream On auch Video und nicht nur Audio drin hast. Das nur sicherheitshalber am Rande...
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Ja, das habe ich gesehen. Beim "Business L mit Top Handy" ist das laut Tabelle auf der Telekom Seite mit drin.
 
Hab zur Zeit im ersten Monat noch unlimited und schaue YouTube mit der besten Auflösung. Aber bei einem Kollegen mit iPhone 7 plus, der Stream on max hat, konnte ich keinen Unterschied bei der Bildqualität erkennen.
 

Ähnliche Themen

T
  • Thosch2602
Antworten
1
Aufrufe
767
Thosch2602
T
G
  • germanman91
2
Antworten
27
Aufrufe
513
maik005
maik005
J
  • Jorge64
Antworten
0
Aufrufe
50
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten