OnePlus 5: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

Gute Nachricht, bei mir klappt das Tracking jetzt und das Paket ist auf dem weg
Estimated Delivery steht friday 23.06 :)
Im Status steht aber weiterhin Processing
128GB + Karbon Case
Bestellt 18:39 20.06.2017
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nudelz
@nudelz

Habe mal schnell nachgeschaut und wie erwartet findet er bei DHL mit der Referenznummer nichts.

No result found for your DHL query. Please try again.

Doch, ich bekomme es als Einzigster per UPS, da sie einfach Angst hatten, dass ich ihnen aufs Dach steige, wenn sie bis morgen das Phone nicht mehr hier ankarren :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62 und nudelz
nach bayern wohl gar nicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: mopsert
@HTC_Freak
Ich denke, kein Glück!
Zurück zum Versender und dann geht der Horror los. Erneut senden, blablabla.

Gut Ding will Weile haben kann mich mal lieb haben.
Immerhin kann ich Samstag mein Moped mit frisch gemachten Mapping übern Leistungsprüfstand abholen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: HTC_Freak
Meins kommt mit NIX... Auch über den DHL Link finde ich noch keine Informationen... :-(
 
  • Danke
Reaktionen: Keyos und silleftw
Ich bin einfach China-Handy geschädigt!
Ich habe gerade bei dem DHL Tracking statt
"Departed Facility in SZCZECIN" das gelesen: "Departed Facility in SHENZHEN" :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
ich wäre froh wenn ich überhaupt was lesen könnte
 
Hallo zusammen, bei mir steht "priorityGB". Wenn ich die Postings richtig verstanden habe, kommt meines aus Grossbritannien und zwar mit ups? Kann das jemand bestätigen? Danke
 
Erinnert bisschen an die Aktion beim OP2, als manche Lieferungen aus China verschickt wurden, aber mittlerweile das Lagerhaus in GB aufgefüllt war und die, die früher bestellt hatten, das Handy später bekamen. Meins war da auch dabei und 12 Tage unterwegs, wenn ich mich recht erinnere.

Ich gehe nicht davon aus, dass das jetzt auch der Fall ist. Ich habe übrigens am 20.06. um 18:03:20 BST bestellt.
 
fidus62 schrieb:
Hallo zusammen, bei mir steht "priorityGB". Wenn ich die Postings richtig verstanden habe, kommt meines aus Grossbritannien und zwar mit ups? Kann das jemand bestätigen? Danke

nein die kommen alle aus polen. wann und wo DHL oder UPS genommen wird kann man auch nicht sagen
 
Update: Status ist jetzt Dispatched. Versand erfolgt mit DHL Express. Lieferdatum ist lt. DHL Express auch der 23.6.
Processed at SZCZECIN - POLANDDHL ExpressSZCZECIN - POLAND

Datum/Uhrzeit Ort Status (lt. DHL)
Do, 22.06.17 14:47 GORZOW WLKP, Polen Sendung sortiert in GORZOW WLKP

- 128GB Version OHNE Zubehör (sandstone cover war nicht lieferbar)
- Jun 20, 2017 04:47:35 PM
- Versandart: express
- Vorauss. Lieferdatum: 23.6.
- Status: immer noch Processing....estimated dispatch 21.6.
 
@hwies cool. Wann wurden die Informationen an DHL übermittelt? Vermutlich gegen 9 Uhr oder?
 
ich hab noch nie eine SMS von DHL bekommen egal was ich wo irgendwann mal über was auch immer bestellt habe
 
Bei mir immer noch "Sendungsinformationen eingegangen", Denke mal nicht das das morgen noch kommt. :(
 
Eine kleine Bitte; was gebt ihr denn bei DHL für eine Nummer, wenn ihr die Trackingnummer nicht kennt? Danke...
 
die OPS nummer
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Hab die kleine Version am 20.06. um 18:50Uhr bestellt und seit 15:36Uhr kann ich die Sendung anhander der OPS Nummer per DHL verfolgen.
 
Meines kommt auch morgen per UPS.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
382
suzanne1
S
A
Antworten
1
Aufrufe
938
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
588
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten