Alditalk jetzt mit 5.5 GB Daten bei Flatrate XL

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Allerdings steht in meiner Übersicht immer noch als Gesamtmenge 5 GB.

Hat man mich vergessen? [emoji50]

Oder darf ich für den nächsten Monat noch hoffen?
 
Erst ab der nächsten Buchung. Und dann allerdings nicht mehr für 30 Tage, sondern für 28 Tage.
 
likos54 schrieb:
nicht mehr für 30 Tage, sondern für 28 Tage.
Sind die gelähmt???

Wenn meine Taschenrechner App nicht kaputt ist, ist das eine Preiserhöhung um satte 7%

Das ist ja an Hinterfotzigkeit nicht mehr zu überbieten, auf diesem Wege hinten rum die Preise zu erhöhen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vodafone hat damit angefangen, die Telekom und o2 haben nachgezogen und nun machen es denen die Discounter nach. Damit muss man die Pakete nun 1x mehr im Jahr buchen und die Telkos haben mehr Umsatz ohne das die meisten Kunden es groß merken
 
Ohrensausen schrieb:
Sind die gelähmt???

Wenn meine Taschenrechner App nicht kaputt ist, ist das eine Preiserhöhung um satte 7%

Das ist ja an Hinterfotzigkeit nicht mehr zu überbieten, auf diesem Wege hinten rum die Preise zu erhöhen...
O2 ist eben schei....e.Das muss man einsehen und akzeptieren oder endgültig auf o2 verzichten.Die masse macht hier die Musik.Wenn sie massenhaft kunden Verlieren würden das es ihnen richtig die augen öffnen.Erst dann würden sie auf solche Erhöhungen und verarsche verzichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Argumente. Leider ist o2 nicht der einzige der das macht,wie ich bereits geschrieben habe. Nach deiner Logik dürfe man also keine Prepaid Karten nutzen, denn alle ändern die Abrechnung auf 28 Tage.
 
Du verstehst es vielleicht nicht aber das ist vielleicht nicht deine Schuld sondern von Mutter Natur.
Es geht hier nicht um 28 Tage oder ob es die anderen netze auch so machen oder ob man Prepaid benutzt.Hier geht es darum das o2 schei..e war und immer noch schei..e ist.Jetzt verstehst das denke ich mal.Nur weil jetzt Telekom für 1GB Datenvolumen 40 euro haben möchte kann es o2 nicht genauso verlangen mit dem miserabelsten Netz und Service die sie Anbieten..
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
Ich finde dass auch echt blöd aber werde weiter bei Aldi bleiben, weil die Telekom zu teuer ist.
 
Ich verstehe es weiterhin nicht, @Mokoloko. Wenn du o2 so scheiße findest dann bleib dort weg und sei glücklich.

Ich wüsste auch nicht wo o2 1 GB für 40 € verlangt, habe aber auch nicht das Gefühl, dass dies eine sinnvolle Diskussion wird.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel

Ähnliche Themen

pegomi
  • pegomi
Antworten
0
Aufrufe
121
pegomi
pegomi
J
Antworten
20
Aufrufe
1.743
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten