OnePlus 5: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

2017-06-22-17-01-48.png

aber noch keine email erhalten
 
Ist bei eurer Adresse die Straße auch mit einem "#" von der Nummer getrennt, also zum Beispiel Straße#1#
 
Dann bin ich hier wohl der einzige der morgen leer ausgeht... :(
 
@Hennessy Ich auch...:(
 
@Keyos

Scheint normal zu sein. Vielleicht soll damit der Lieferant die Hausnummer besser finden können [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Keyos
Ich habe bisher auch keine Nachricht bekommen und auch online steht noch processing -___-
 
Meins ist zwar shipped out, glaub aber ned, dass morgen was kommt. Werde es dann Samstag abholen gehen.
 
Das habe ich eben auf Reddit gelesen:
reddit: the front page of the internet

Wenn man dem glauben schenken mag, dann gab es durch den immensen Ansturm an Bestellungen einen Fehler im System.
Die Bestellungen wurden somit in umgekehrter Reihenfolge versandt. Die ersten Besteller bekommen es demnach zuletzt.
 
Kann ich nicht bestätigen in meinen und vielen anderen Fällen.
 
  • Danke
Reaktionen: Keyos und AcmE85
Wollte es nur teilen, ich denke auch dass es nicht der Fall ist.
Kenne ja selbst den Bestellvorgang durch das OPO und OP3.
Da stand dort teilweise noch Processing und das Gerät war schon da.
 
  • Danke
Reaktionen: Keyos und Scoty
also ich kann es mir vorstellen. Ich habe um 18:42 Uhr bestellt und meins ist noch nicht verschickt. Viele später, wie hier oder ein Freund, und die können sich morgen auf die Post freuen.
 
@nudelz

Hab um 18:41 Uhr bestellt und meins ist unterwegs laut DHL ...
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Also, One+ bekommt jetzt schon mal ein großes -

Leider LiveChat nicht kopiert.
Haben mich "übersehen, vergessen"
i am so sorry, bla bla bla.
Wird die nächsten Werktage gepackt und verschickt...

Am liebsten würde ich stornieren!
 
Ohne Worte. "übersehen". Die Unterhaltungen die ich bisher mit dem Kundendienst geführt habe waren durch die Bank leider auch alle ziemlich erbärmlich. Normalerweise wäre in so einem Fall zumindest eine kleine "Entschädigung" angebracht.
 
"Normalerweise"! Aber wenn man das liest, isses denen doch egal, wer es bekommt.

Twitter
 
Wie hier fälschlicherweise jemand gepostet hat, ist DHL nicht gleich DHL Express.

Das Paket kommt mit DHL Express, weshalb man sich auf eine willkürliche Uhrzeit im Laufe des Tages (anders als die gewohnten DHL Zeitfenster) einstellen sollte.

Alles, was heute noch raus geht, ist auch morgen da. Ob aus Polen, Holland oder sonstwo.
 
Bei mir ist auch noch nichts passiert, 64 GB plus Welcome Bundle.
Das ist schon erbärmlich, man könnte ja auch mal auf Twitter/Facebook Stellung dazu beziehen.
 
Sobald jemand von euch das gute Stück in Händen hält, würde ich mich über einen neuen Thread freuen in dem die Ersteindrücke gesammelt werden :).
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, nudelz und KyleRiemen
Wenn sich bei mir morgen Nichts tut werd ich stornieren.
War eh nur ein Spontankauf, dann geb ich halt mein Geld spontan wo anders aus :)
 
Bei mir wurde das Geld schon abgebucht, wie läuft das mit dem stornieren? bin zwar noch nicht so weit aber es interessiert mich trotzdem :).
Ich habe da etwas bedenken bei dem Servive, sprich ---> ewiges hin und her, Geld weg kein Handy, nervtötend
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
382
suzanne1
S
A
Antworten
1
Aufrufe
938
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
588
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten