Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist bei Dir am regnen? @Lopan

Hier noch immer eine nahezu unerträgliche Hitze und gefühlte 30 Grad im Büro...
Würde mich über Regen und gute 10 Grad weniger sehr freuen
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Operation Anthropoid schauen
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Mahlzeit ! [emoji41]

Alexa, du hast nen geilen Arsch.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Hallo zusammen,

Auf zur Arbeit
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Den Hund versorgen. Sonnenstich [emoji37]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Franko1900
Och nee, der Arme! Der baE hat strikte Anweisung, unser Untier heute unbedingt mit dem Auto zum Wald zu karren...
 
Muskelkater des Todes haben... die letzten Tage eindeutig übertrieben, auch mit der Sonne.
Aber toll eine Frau kennengelernt zu haben die spontan abends 2 Stunden mit zum schwimmen geht statt auf der Wiese zu liegen [emoji28][emoji28]
Heute ist Papa - Kind Tag, also gleich mal Eis essen gehen, dann Baden und Abends Cabrio fahren.
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald, hellmichel und balu_baer
Gleich ins Schwimmbad flüchten
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Mich grade über mich selbst ärgern. Habe meinen Ps4 Benutzer gelöscht und einen neuen erstellt und dachte die Spielstände bleiben drauf und habe sie extra noch auf einen USB Stick kopiert.Und jetzt alles weg
 
Passiert dir auf jeden Fall nicht noch einmal.
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald, Brot444 und Karakan76
Lonadors schrieb:
Ist bei Dir am regnen? @Lopan
Ja. Jedoch keine nennenswerte Temperaturveränderung. Also bleibt die Klimaanlage im Haus weiter an. :sleep:
 
Schade, mit weniger Temperatur wäre es um einiges angenehmer
 
a46b76efd140d226e3854f0a11ebbef7.jpg


Wieder bei den beiden Raubtieren und rauche eine am Küchenfenster.
 
  • Danke
Reaktionen: Brot444
Und wirfst die Kippen dann auf die Fensterbank :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee und Karakan76
2424da64a404400894f091646221ffef.jpg


Nein die Räume ich natürlich weg.
Habe nur keinen Aschenbecher.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, Karakan76 und Brot444
Mich für heute verabschieden und jetzt Deutschland-Chile gucken. Schlaft gut und bis Morgen
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900 und Karakan76
Ich glaube hier braut sich ein Gewitter zusammen.
 
Brot444 schrieb:
Mich für heute verabschieden und jetzt Deutschland-Chile gucken. Schlaft gut und bis Morgen
Hoffe mal das die Niederlage nicht zu hoch ausfällt für uns.
Gestandene Männer gegen verwöhnte Milchbubis [emoji38]
 
Kurz Heyho AH sagen. Ich sitze im Moment auf der Terasse mit nem Lemon und warte auf Fr Labaer. Das Gewitter hier in Norddeutschland war heftig. Aber an meinem Ort ist es ganz knapp vorbei gegangen...
 
Franko1900 schrieb:
Hoffe mal das die Niederlage nicht zu hoch ausfällt für uns.
Gestandene Männer gegen verwöhnte Milchbubis [emoji38]
Lol @Franko1900 … genau das Gleiche kommt in meiner Heimat unter jedem, aber auch wirklich jedem Artikel bzw. Bericht über ein Spiel gegen D vor :D
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.575
Aufrufe
128.779
Blade Runner
B
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.013
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten