Wie kann man die Samsung Kamera + Galerie funktionierend auf eine AOSP-ROM installieren ?

pp7

pp7

Neues Mitglied
5
frage oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Shift-Taste ersetzt, Gruß von hagex
Na wenn du eine Stock ROM hast, ist beides auch dabei.

Mir erschließt sich nicht ganz wie es dazu kommt, dass bei einer Stock ROM beides nicht vorhanden wäre.
 
ok, zum besseren verständnis. eineaosp
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Shift-Taste ersetzt, Gruß von hagex
Na dann also kein Stock ;)

Hast du schon versucht die jeweiligen APK's manuell zu insatllieren?
DieGalerie gibt's z.B. bei Sammobile

Samsung Gallery 5.3.04.204

Die Kamera App gibt es so nicht, ist nunmal eine Systemapp.
Ausserdem macht die Kamera App auf vielen CR wohl probleme (nicht lauffähig)
Da solltest du mal im entsprechenden ROM Thread nachfragen wie du vorgehen sollst bzw. ob es Alternativvorschläge gibt.
 
Die Installation ist vermutlich nicht das Problem.. Entweder einfach installieren oder in den System App Ordner schieben und die Rechte richtig setzen..
Bezug z. B. von apkmirror..

Das Problem ist aber, dass sie vermutlich nicht funktionieren wird, da die Treiber etc fehlen..
Zumindest wird damit die Qualität der Bilder und Videos nicht besser..
 
Eben, weil man die nicht einfach mittels Titanium-Backup wieder herstellen kann, habe ich diesen Thread eröffnet. Ich suche eigentlich keine Alternative , sondern die eine Möglichkeit die App zu installieren.
 
Die Galerie sollte sich installieren lassen (ungeachtet dessen wie gut sie dann läuft).

Zur Kamera ist eigentlich schon der Großteil gesagt. Das wird nicht laufen.

Siehe Beitrag von @pleitegeier.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
308
maik005
maik005
S
Antworten
0
Aufrufe
361
se1111
S
dantedude
Antworten
0
Aufrufe
599
dantedude
dantedude
Zurück
Oben Unten