Samsung S8+ erst Display Fehler dann nach Reparatur Rotstich

A

An-jay

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

ich habe mir vor 2 Wochen ein S8 Plus gebraucht gekauft jedoch mit Rechnung und allem drum und dran.
Kurz nach dem Kauf fiel mir auf das dass Gerät einen größeren Pixelfehler hatte(aber keinen rot Stich), daraufhin brachte ich das Handy in den let me repair Store nach Hamburg.
Dort wurde das Display dann ausgetauscht. Nachdem ich das Gerät zurückbekommen hatte, fiel mir auf das es einen Rotstich hat den man Softwareseitig nicht wegbekommt. Nach langem hin und her Telefonieren mit Samsung beschloss ich nocheinmal in den let me repair store nach Hamburg zu fahren. Dort wurde mir dann gesagt ich soll das Gerät dort lassen und in 2 Stunden wiederkommen um es abzuholen, gesagt getan nach 2 Stunden war ich wieder da und da meinte ein andere mitarbeiter von let me repair dass das Gerät bereits repariert wurde und die nur noch auf das OK von der Samsung Zentrale warten um es wieder rausgeben zu können. Ich sollte dann eine Stunde später wieder kommen, nach einer Stunde war ich wieder in dem Laden dort traf ich dann den Mitarbeiter dem ich schon am Morgen das Telefon in die Hand gedrückt hatte, der entschuldigte sich dann bei mir und meinte das die in der Technik wohl Probleme haben das Gerät dicht zu bekommen.... (JA JA ist klar) ich meinte daraufhin das der andere Kollege was anderes vor einer Stunde erzählt hätte.... Dann wusste er erstmal nicht was er sagen soll. Nach allem hin und her bekam ich das Gerät dann nicht 2 sondern 6 Stunden später wieder.

Bei der ersten Reparatur war eine Folie auf dem Display und an den Rändern vom Rahmen waren kleine folien angebracht.
Diesmal war nichts davon angebracht, das Display hat genau den selben rot Stich, die haben lediglich unter dem Menü Code *#15987* die Farbbalance auf -9 (Standard ist 0) gestellt und wollten mir erzählen das sie das Display ausgetauscht hätten.

Jetzt habe ich ein S8+ für welches Samsung 900€ verlangt mit einem rot Stich...

Was soll ich tun ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Titel bearbeitet, Gruß von hagex
Warum fragst du? Nochmal hin und verlangen dass nachgebessert wird.
 
Na was sollst du wohl machen, nochmal hin und die Leute dort solange nerven bis du zufrieden bist.
 
Okay :) ich denke mal es hat sich erledigt das Gerät hat jetzt einen Glasschaden.. habe wohl ein verfluchtes bekommen.
 
@An-jay

Was für einen Glasschaden genau? Ist es herunter gefallen?
 
Was soll ich sagen bin morgens aufgewacht. Und das Gerät hatte oben rechts einen Bruch, nach dem ganzen Stress den ich bereits mit Samsung hatte kann ich jetzt darüber nur noch lachen. Die Reparatur kostet 342 Euro.
Weiß nicht ob das Glas nach der Reparatur unter Spannung stand.. erklär aber jetzt Samsung mal das die Schuld sind. Die lachen mich aus.
 

Anhänge

  • IMG-20170619-WA0013.jpg
    IMG-20170619-WA0013.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 266
An-jay schrieb:
das Glas nach der Reparatur unter Spannung stand...
Bist Du sicher, dass Dir das kein lieber Mitmensch runtergeschmissen hat (ohne dir was davon zu verraten)? Mit dem Foto wirds schwierig, weils schon fatal wie ein Schlagschaden ausschaut.
Gruß von hagex
 
@An-jay

Wie hagex schon sagte sieht das extrem danach aus das da irgendwas detwas direkt auf die Displaykante geschlagen ist...

Durch Spannungen würden nur Risse entstehen... Aber dort sind ja sehr viele sehr kleine Teile rausgeplatzt...
 
Ich sage ja bringt nichts damit zu Samsung zu gehen. Ist über Nacht passiert abends heile morgens kaputt... Das Gerät ist einfach verflucht :) ich lache einfach nur noch da drüber. So viel Stress gehabt wegen diesem rotstich...
alles umsonst...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
941
Thybald
T
A
Antworten
20
Aufrufe
513
html6405
html6405
H
Antworten
19
Aufrufe
1.871
|HH|
H
Zurück
Oben Unten