OnePlus 5: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

Sehe ich momentan genauso.
Immer noch nicht bei DHL, nur angekündigt...
 
Glaub das mit dem stornieren könnt ihr auch knicken
 
Dafür gibt's zur Not PayPal
...:cool2:
 
Soweit jetzt bei mir: 6/64Gb Version plus Welcome Bundle bestellt um 18:50Uhr.
 

Anhänge

  • dhl.jpg
    dhl.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 208
Also jetzt hat sich bei mir der Status bei Oneplus auf der Seite zu "Shipped Out" geändert, aber bei DHL ist noch nichts angekommen. Einfach merkwürdig dieser ganze Prozess.
 
Wenn es noch nicht verschickt ist kann man die Bestellung direkt im Account canceln und hat sofort das Geld zurück. Wenn es zu spät dafür ist wird es halt ausgeliefert und man schickt es innerhalb 14 Tage zurück und bekommt das Geld recht flott zurück. Redet doch nicht immer alles schlecht, bei OnePlus läuft das schon länger problemlos so. Es werden nur immer Probleme die es beim OnePlus 1 gab hochgeholt, wo es noch nicht so einfach geklappt hat. Meine Erfahrung sind: ein O+3 gecancelt, Geld sofort zurück, ein O+3T gecancelt, Geld sofort zurück, ein O+3T innerhalb 2 Wochen zurück geschickt, Geld kam ohne Probleme zurück. Nach dem O+1 wollte ich auch erst mal kein OnePlus Gerät mehr haben wegen Support und anderem, mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit dieser Firma ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HTC_Freak und xFlori
Heiko-K schrieb:
Wenn es noch nicht verschickt ist kann man die Bestellung direkt im Account canceln und hat sofort das Geld zurück. Wenn es zu spät dafür ist wird es halt ausgeliefert und man schickt es innerhalb 14 Tage zurück und bekommt das Geld recht flott zurück. Redet doch nicht immer alles schlecht, bei OnePlus läuft das schon länger problemlos so. Es werden nur immer Probleme die es beim OnePlus 1 gab hochgeholt, wo es noch nicht so einfach geklappt hat. Meine Erfahrung sind: ein O+3 gecancelt, Geld sofort zurück, ein O+3T gecancelt, Geld sofort zurück, ein O+3T innerhalb 2 Wochen zurück geschickt, Geld kam ohne Probleme zurück. Nach dem O+1 wollte ich auch erst mal kein OnePlus Gerät mehr haben wegen Support und anderem, mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit dieser Firma ;)
Sollte kein schlecht reden sein, habe es ja selber bestellt. Hatte nur gehört das es mit dem stornieren nicht so gut klappen sollte momentan
 
@sbberny Genau der gleiche Status bei mir ... also werden unsere beiden OnePlus 5 zusammen nach Düsseldorf fliegen
 
  • Danke
Reaktionen: sbberny
Keyos schrieb:
Ist bei eurer Adresse die Straße auch mit einem "#" von der Nummer getrennt, also zum Beispiel Straße#1#

Bei mir auch.
Dachte ich sei alleine davon betroffen.
Hoffe, dass dies keine Probleme macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Keyos
Bei mir derselbe Status und bei mir steht, dass es heute noch geliefert wird. Ist zwar Blödsinn, aber ich nehme es mit Humor, da ich ein S8+ habe und das OnePlus 5 nur zum Testen bestellt habe. Denke nicht, dass es eine Chance gegen das S8+ hat. Aber ich werde gerne berichten, sobald das OnePlus 5 da ist. Habe die 128GB Version bestellt.
 
mike411 schrieb:
Keyos schrieb:
Ist bei eurer Adresse die Straße auch mit einem "#" von der Nummer getrennt, also zum Beispiel Straße#1#

Bei mir auch.
Dachte ich sei alleine davon betroffen.
Hoffe, dass dies keine Probleme macht.

Bei mir ebenfalls,allerdings auch ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Keyos und mike411
Alle Vorbesteller dürften ihr OnePlus 5 morgen per Express Lieferung ehalten. Auch wenn OnePlus momentan den Status der Konten nicht aktualisiert. Meins wurde schon vor Stunden verschickt und im Konto immer noch Statius „Processing“
 
Bin mir da nicht so sicher. Der Status bei DHL dürfte schon aussagekräftig sein....
 
@zabel38
Ich glaube das nicht!
 
maierbosch schrieb:
Bei mir derselbe Status und bei mir steht, dass es heute noch geliefert wird. Ist zwar Blödsinn, aber ich nehme es mit Humor, da ich ein S8+ habe und das OnePlus 5 nur zum Testen bestellt habe. Denke nicht, dass es eine Chance gegen das S8+ hat. Aber ich werde gerne berichten, sobald das OnePlus 5 da ist. Habe die 128GB Version bestellt.
Von den technischen Daten bin ich auch am S8+ interessiert, aber immer wenn ich ein Samsung, Huawei oder ähnliches mit ihren Herstelleraufsätzen probiert hatte habe ich mich immer nach einem neuen Smartphone mit purem Android umgesehen und dies bieten halt nur Google selbst oder OnePlus bei Geräten mit etwas Leistung. Außerdem ist Dual Sim schon recht interessant für mich. Nur bei der Kamera bin ich mir noch nicht sicher und wenn ich keinen Unterschied zwischen dem 3T und dem 5 sehe geht es wahrscheinlich zurück.
Und um wieder zum Thema zurück zu kommen mein OnePlus 5 ist auf den Weg von Polen nach Deutschland, dürfte klappen mit Auslieferung morgen.
 
Morgen klappt auf jeden Fall. Ist doch DHL Express... Bloß kommt der Express Bote bei mir immer abends um kurz vor 8. War beim S8+ genauso. Die Warterei ist dann das Schlimmste.
 
Also der DHL status wird auch mit extremen Verzug aktualisiert...

14 Uhr wurde mein Paket sortiert das zeigte es jetzt erst an.

Zustellung definitiv morgen im Laufe das Tages ...
Na toll wann mach ich dann morgen nur Feierabend ^^
 
Bei mir hat sich noch nichts getan. Nach dem Event direkt bestellt mit Car Charger.
Weder DHL noch bei Oneplus auf der Homepage steht etwas. Nur Processing.
Aber der Status ist mir egal solange das Handy morgen ankommt [emoji56]
 
Ich kann ja verstehen, dass viele es nicht erwarten können, ihr neues Gerät in Händen zu halten.

Was hier aber teilweise abgeht ist fürchterlich. Es kommt wann es kommt. Wenn wir Pech haben, wird morgen nichts draus wegen des Unwetters in Deutschland.

Also schaltet mal im Gang runter.
 
  • Danke
Reaktionen: bluespace und xFlori
zabel38 schrieb:
Alle Vorbesteller dürften ihr OnePlus 5 morgen per Express Lieferung ehalten. Auch wenn OnePlus momentan den Status der Konten nicht aktualisiert. Meins wurde schon vor Stunden verschickt und im Konto immer noch Statius „Processing“

Da würde ich mich sehr freuen. Besser so als Ankündigung und keine Auslieferung.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
378
suzanne1
S
A
Antworten
1
Aufrufe
934
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
582
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten