Kompatibilität Fitbit

M

muster

Neues Mitglied
1
Hallo,

bin neu hier und habe trotz Suche leider nichts gefunden. Bin am überlegen mir das Aquaris X5 Plus zu kaufen. Allerdings ist für mich eine Frage offen: Ist das Gerät kompatibel mit Fitbit? In meinem Fall mit Fitbit Blaze?
Werde BQ noch Fitbit konnte mir eine Antwort geben. Fitbit Antwort war kann funktionieren vielleicht auch nicht.
Hat jemand Erfahrungen mit der Kombination?

Vielen Dank.
Gruss Mathias
 
Wenn Fitbit (Garmin ?) mit dem Protokoll ANT+ arbeitet, dann ist das x5plus nicht kompatibel.
 
OK, überzeugt :biggrin:
Nach dem Herunterladen der verschiedenen Erweiterungen sieht es bei mir so aus.
Screenshot_20170623-220722.png
 
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Antwort.
Fitbit hat nichts mit Garmin zu tuen.
Habe mir das Gerät zugelegt und kann bestätigen das es mit der Fitbit Blaze voll kompatibel ist, d.h.:
- Synchronisation
- GPS tracking
- Anzeige von Telefonanrufe und Mitteilungen
- Musiksteuerung

Euch einen schönen Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi

Ähnliche Themen

olfwyn
Antworten
116
Aufrufe
18.718
Kojote
K
Zurück
Oben Unten