OnePlus 5: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

Hirli schrieb:
@HTC_Freak

Wird schon :D sind ja nicht groß ... alle in nen DHL Sprinter und dann 180 auf der Autobahn :D

Dann kommen die Transporter Fahrer aus Polen die in ihr Auto Schlafen.

@Walhalla360
Ich bin auch als DHL Kunde registriet.

Meins sollen morgen kommen
Bei DHL Express hat man eine Zeitspanne der Zustellung von 7:00-20:00 laut Hotline.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-06-22-19-15-17 (1).png
    Screenshot_2017-06-22-19-15-17 (1).png
    32 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Bei denen, bei denen das Gerät schon unterwegs ist: Wann war bei euch der Status "Shipment information received"?

Edit: Meine sind jetzt auch "shipped out"
 
Happz0r schrieb:
Bei denen, bei denen das Gerät schon unterwegs ist: Wann war bei euch der Status "Shipment information received"?

Edit: Meine sind jetzt auch "shipped out"

Hast du schon nach der Sendunngsnummer geguckt?
 
Ja, die ist im DHL System noch nicht zu finden.
 
Happz0r schrieb:
Ja, die ist im DHL System noch nicht zu finden.

Hast du hier DHL | Track by Shipper's Reference | English deine OPS Nummer eingeben?
  • Bei Shipper´s Reference: die OPS Nummmer eingeben.
  • Date range for shipment - From: absendedatum.
  • Date range for shipment - To: Kann man so lassen.
  • Account Number: Kann man Leer lassen.
  • Shipment Destination:Land wo es hin soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Dort sind sie zu finden und es steht dort "Shipment information received". Daher meine Frage, siehe oben.
 
@Happz0r genau wie bei mir. Bei mir sind die Informationen um 1115h an DHL übergeben worden. Eben dann auch bei oneplus auf shipped out, aber bei DHL nichts geändert. Bei meinem Kumpel ist es um 8h an DHL übergeben worden und ggn 1715 ab nach Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: Happz0r
Bei My Orders unten auf Tracking, da steht die DHL-Nummer! :flapper::flapper::flapper:
 

Anhänge

  • Trackingnummer.jpg
    Trackingnummer.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 202
Bis jetzt keine Mail von OnePlus erhalten, auch wenn die Trackingnummer verfügbar ist, unter der Seite selbst.
425ee9d5ad1281309e17ab36ee3cc039.jpg
 
Meins wurde laut Tracking vor 10 min. in Leipzig gescannt. Ich glaube, das passt bis heute Abend :)
 
Bei mir hat sich leider bisher noch absolut nichts getan.
Auf der OnePlus-Seite hängt es noch auf "Estimated dispatch", es gibt unten auf der Seite keine DHL Nummer und irgendwas mit Tracking steht da auch nicht und auf der DHL-Seite selbst wie es hier beschrieben wurde mit der OPS-Nummer hab ich auch nichts gefunden.
Schade eigentlich, hab direkt nach dem Live-Event um 18:53 Uhr bestellt.
Hab das Midnight Black und das Karbon Bumper Case bestellt.

/edit Hab gerade einen interessant Twitter-Post gefunden: Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Keyos schrieb:
/edit Hab gerade einen interessant Twitter-Post gefunden: Twitter

Ich habe mir die selber rausgesucht.
Beim 3er habe ich auch keine E-Mail bekommen.
Und habe erst in Juli bestellt.

Mein Paket wurde in Leipzig um 1:25 Uhr zwischen sortiert.
 
Meins war 22.56 Uhr in Leipzig. Das kommt heute ganz sicher!
 
Noch immer processing.... Zum Glück bin ich auf das teil nicht angewiesen
 
Meins ist auch in Leipzig da steht das es heute um 22.00 Uhr kommt [emoji33][emoji33][emoji33]
 
Wie ist der Lieferstatus in D? Auf der offiziellen One Plus seite in China ist die 8Gb Variante bis zum 28.6. ausverkauft. Aergerlich, da ich mich grade dazu entschieden habe aufgrund des doch deutlich niedrigeren Preises zu bestellen.
 
Bei mir hat sich über Nacht überhaupt nichts getan. Die Sendeverfolgungsnummer wird immer noch nicht vom System gefunden. Damit kann ich es mit dem Wochenende wohl vergessen. Schade, da ich wohl auch einer der ersten Besteller gewesen sein müsste...
 
und ich dachte schon ich wäre spät dran ne stunde nach dem event. scheinbar doch zu früh und schön in den systemabsturz reingefallen....
 
Ich schalte mich jetzt auch mal in die Unterhaltung mit ein. Ich hab auch als einer der ersten bestellt (18:05 Uhr).
Bei mir hängts auch auf Estimated Dispatch und Processing! Bei Estimated Delivery steht der heutige Tag. Auch bei mir wurde und wird die OPS Nummer nicht beim DHL Tracking gefunden. Trotzdem hoffe ich dass es heute kommt, da Oneplus ja dafür bekannt ist auch mal zu liefern ohne Statusupdate. Das Hoffen geht weiter!
 
Ach, es wäre doch nicht OnePlus, wenn bei einem Release eines neuen Smartphones alles glatt laufen würde. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
380
suzanne1
S
A
Antworten
1
Aufrufe
936
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
586
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten