Oneplus 5 Event in Berlin: Wer ist dabei?

Da fragt man sich echt wofür die Registrierung gewesen ist. Einfach nur eine Lachnummer.
 
ses schrieb:
Leider ist es so gekommen, wie es kommen musste - @m-j-e nimmt leider kein Gerät mit nach Hause. :( Ein ausführlicher Bericht zum Event folgt im News-Bereich.

Einen interessanten Test-Bericht werden wir euch im übrigen dennoch liefern, wir hoffen das unser Test-Sample zeitnah eintrifft.

Weißt du zufällig, wie spät sich m-j-e angestellt hat?
 
Völlige crashy Aktion von OnePlus... Ich hatte beruflich in der Nähe der Location zu tun, bin dann schnell mal hin in der Hoffnung, das man so ein 5er vielleicht mal anfassen kann....
Als die ersten 10 Paxe rein kamen, dauerte es ca. 15 Min., bis die erszten 10 Geräte über den Ladentisch gingen... Es standen aber gefühlt noch mindestens 1000 Personen an :blink: Einfach nur großartig !!! :thumbsup::confused:
 
Moin,

Ich war ca 1640 in der Schlange, theoretisch hätte das locker gepasst aber die Security des Einkaufszentrums war hoffnungslos überfordert. Es gab nicht genug absperrungen um die Schlange vernünftig zu führen, also haben sich gut und gerne 30 Leute vorgedrängelt. 12 Leute vor mir würde dann die letzte 'eintrittskarte' verteilt.

Ich gebe die Schuld aber definitiv nicht oneplus, die Mitarbeiter waren super professionell und freundlich, lediglich die hauseigene Security war leider dem Ansturm nicht gewachsen.

OnePlus 5 Pop-Up Event: Ein gigantischer Ansturm

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HTC_Freak, tinok, ses und eine weitere Person
Oh echt blöd! Letztens Jahr gab es aber deutlich mehr wie 200 Stück, sehr komisch warum es diesmal so wenig gewesen sind!
 
Carl Pei hat doch kommuniziert, dass die Zahl der Reservierungen und Bestellungen höher sind als die Verfügbarkeit?! Warum sollte man bei einem Launch-Event vor Ort in Deutschland (wie unbedeutend) also 1.000 Geräte mitbringen die dann woanders fehlen?

Die Geräte SIND doch schon praktisch verkauft, die Vorbestellungen liefen zeitgleich online UND bei kleinanzeigen häufen sich die Angebote der "Schlangstehenden Gierlappen".

Ist das bei Apple anders gewesen?

@tinok Das OP3T war auch eher ein Facelift :D
 
Android-in ich Rede zwar vom Berliner Oneplus 3 Event vor einem Jahr, da war auch eine Riesenschlange und jeder hat eins bekommen sowie sogar am nächsten Tag haben sie noch welche verkauft. Am ersten Tag wurden locker 400 oder noch deutlich mehr verkauft, wenn man davon ausgeht (was letztes Jahr ebenfalls war neben mir standen Vater und Sohn die extra 650km gefahren waren nur um es anzugucken und nur ggf. Zu kaufen!!!) das nicht jeder eins gekauft hat!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
382
suzanne1
S
A
Antworten
1
Aufrufe
939
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
588
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten