E
entrail
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Auch bei mir nochmal ein Update. Ich hatte ja auf 3 verschiedenen Wegen ausdrücklich auf mein 14 tägiges Widerrufsrecht gepocht und jedes mal wollten sie mir eine Reparatur andrehen. (Selbst über den Link über das man das Widerrufsrecht geltend macht der hier schon gepostet wurde von @evochen )
Sie wollten immer wieder Fotos von dem Gerät haben um den Fehler zu beurteilen und würden erst danach alles weitere einleiten. Selbst nachdem ich daraufhin nochmal ausdrücklich schrieb das ich das Gerät nicht tauschen will wegen des Fehlers sondern das 14 tägige Widerrufsrecht nutzen möchte kam nochmal die Antwort, dass sie ein Bild benötigen.
Ich bin jetzt kurz davor das Gerät an die polnische Adresse zu schicken mit einem Schreiben auf dem klar steht das ich vom Kauf zurücktrete. Ich habe nur recht wenig Lust das sie dann noch weiter sich weigern und dann am Ende Geld sowie Gerät bei sich haben.
Ich weiß das Amazon echt kulant ist in vielerlei Hinsicht, aber ich bereue es zutiefst, dass ich wegen 10% und der früheren Verfügbarkeit doch bei HTC bestellt habe. Ich hätte sogar alleine wegen solcher Probleme die 10% in Kauf genommen aber das es dann bei HTC als verfügbar gelistet UND 10% günstiger war, hat mich dann doch schwach werden lassen.
Für mich hat es sich HTC somit auch, mal wieder verspielt. Ich kann es schon verstehen, wenn es Kunden gibt die versuchen die Onlinehändler übers Ohr zu ziehen und das sich dadurch natürlich eine gewisse Abwehrhaltung einstellt von seiten der Händler. Aber so etwas ist dann einfach nur sehr schlecht für den Ruf.
Sie wollten immer wieder Fotos von dem Gerät haben um den Fehler zu beurteilen und würden erst danach alles weitere einleiten. Selbst nachdem ich daraufhin nochmal ausdrücklich schrieb das ich das Gerät nicht tauschen will wegen des Fehlers sondern das 14 tägige Widerrufsrecht nutzen möchte kam nochmal die Antwort, dass sie ein Bild benötigen.
Ich bin jetzt kurz davor das Gerät an die polnische Adresse zu schicken mit einem Schreiben auf dem klar steht das ich vom Kauf zurücktrete. Ich habe nur recht wenig Lust das sie dann noch weiter sich weigern und dann am Ende Geld sowie Gerät bei sich haben.
Ich weiß das Amazon echt kulant ist in vielerlei Hinsicht, aber ich bereue es zutiefst, dass ich wegen 10% und der früheren Verfügbarkeit doch bei HTC bestellt habe. Ich hätte sogar alleine wegen solcher Probleme die 10% in Kauf genommen aber das es dann bei HTC als verfügbar gelistet UND 10% günstiger war, hat mich dann doch schwach werden lassen.
Für mich hat es sich HTC somit auch, mal wieder verspielt. Ich kann es schon verstehen, wenn es Kunden gibt die versuchen die Onlinehändler übers Ohr zu ziehen und das sich dadurch natürlich eine gewisse Abwehrhaltung einstellt von seiten der Händler. Aber so etwas ist dann einfach nur sehr schlecht für den Ruf.