Wetter App/Widget wechseln

D

DL2ROY

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich benutze auf meinem Handy einen sehr guten (meiner Meinung nach) Wetterdienst "Wheater underground".

Besteht die Möglichkeit die App von der Gear ab zu schalten und die andere zu benutzen?

Iwie finde ich da nichts heraus, ich kann nicht einmal die Stadt der aktuellen WetterApp wechseln... Wenn ich auf "Städte" klicke, hängt sich das Ding auf..

MfG
DL2ROY
 
Die einzige Idee die ich hätte, wäre, über Wearable Widget die Info der App als Widget anzeigen zu lassen.
 
hmmmmmm.... das könnte ich echt versuchen, Aber schade ist dann dass, alle Apps (oder z.b. das ziffernblatt) immer noch auf die "normale" wetterapp verlinken? Oder meinst du nicht?
 
Du kannst watchmaker als watchface verwenden, dort kannst du auch Weatherunderground als Resource verwenden. Allerdings kostet die Watchmaker app im Playstore etwas, damit man alles nutzen kann. Außerdem ist der Akkuverbrauch etwas höher.
 
aha, das klingt sehr interessant, aber noch mehr Akku? ich hab das ding heute morgen gegen 6 vom Lader genommen und bin jetzt auf 58%...

Dazu zeichnet das Ding ALLES als Sport auf... ich bin quasi ne stunde auto gefahren oder sagen wir 45min. und davon hat er mal locker 22min als fahrradfahren aufgezeichnet. dann bin ich viel spazieren gegangen und ihrer Meinung nach sogar 3min gelaufen... Also die Uhr überzeugt momentan nicht so :-(
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
1.188
misterx31
misterx31
W
  • walze
Antworten
0
Aufrufe
670
walze
W
M
  • Mannheimer007
Antworten
0
Aufrufe
1.121
Mannheimer007
M
Zurück
Oben Unten