Laufzeit Galaxy S7, LG G6 und Huawei P10

T

Totti78

Neues Mitglied
0
Hallo,
Nächsten Monat werde ich mir wohl ein neues Smartphone kaufe. Das Galaxy S7, LG G6 und Huawei P10 sind in der näheren Auswahl. Jetzt würde mich interessieren wie so eure Akku Laufzeiten mit welchen Nutzungsprofil sind.
Ihr würdet mir sehr bei meiner Smartphone Findung helfen.

Gruss
Totti78
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Einmal fragen reicht, Gruß von hagex
Guten Morgen,

ich würde mir diesen Thread (die letzten ~10 Seiten selbstverständlich :laugh:) mal anschauen: [Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S7 mit FAQ!

Ich selbst hab auch ein S7 und ich komme durch den Tag. Dank Schnelladefunktion kann man ja auch jederzeit wieder einiges an Laufzeit rausholen.
 
Arrrgh.... :crying: während meiner Antwort per TT wurde der Beitrag sinnigerweise aus dem P10-Bereich verschoben... :ohmy:

Das dich die "Laufzeit" des Akkus interessiert, hätte ich nach dem Beitragstitel (Laufzeit p10) gar nicht vermutet. :unsure:
Daher hast' wahrscheinlich auch diesen Beitrag:
Akku-Thread
nicht gefunden.:blink:
Und wie man an der "Fülle der Beiträge" erkennen kann, scheint es heutzutage nicht mehr ganz so wichtig zu sein, wie noch vor 3 oder 4 Jahren. Außerdem kann jeder Nutzer so viele Einstellungen auf den Systemen nutzen und beeinflussen, dass ein richtiger Vergleich kaum mehr möglich ist.
Nützt dir meine Erfahrung,
* die in den ersten Tagen, bei den ersten 4-5 Ladungen (mit viel Daddelei), durchweg 9 Stunden Dot ergeben hat
* und sich nun, mit vermehrter Nutzer von Android Wear & Bluetooth, auf 7 Stunden Dot einpendelt hat,
wirklich etwas? [emoji47]
Letztendlich ist das Nutzungsverhalten doch sehr unterschiedlich und daher nur in wenigen Fällen wirklich vergleichbar. [emoji56] [emoji111]
 
Totti78 schrieb:
Akku Laufzeiten mit welchen Nutzungsprofil sind
Was ist dein Nutzungsprofil? Vllt. wäre ein anderes Gerät sinnvoller...
 

Ähnliche Themen

T
  • thdeitmer
2
Antworten
31
Aufrufe
1.705
MSSaar
MSSaar
S
Antworten
5
Aufrufe
724
orgshooter
orgshooter
T
  • tomatello
Antworten
13
Aufrufe
491
Planitzer
P
Zurück
Oben Unten