OnePlus 5: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

langsam erreicht aber das unternehmen eine größe, an welcher solche Lieferschwierigkeiten eigentlich der Vergangenheit angehören sollten. Ist ja nicht so dass sie mittlerweile genügend Smartphones hatten, wo es zu Lieferproblemen gab.

Ich bin zwar nicht drauf angewiesen dass es so schnell wie möglich kommt, aber ärgerlich ist es dennoch, wenn man seine Nachbarn sieht, die bereits beide ein OP5 inkl Welcome Bundle bekommen haben obwohl sie 3h nach einem selbst bestellt haben.
 
Könnte heute sogar ankommen...
2b6cbded7bc0a70007dc9c694020dddf.jpg
 
oh grad mal meine mails gelesen.

Hello Florian,

Thank you for contacting OnePlus. My name is Cecile, a OnePlus Customer Support. I'll be assisting you today.

I understand you want to know the status of your order. Your order is already out of the warehouse and is currently with the carrier, though there's no tracking number provided yet.

There is a delay with the update due to crowded orders, however, this will not affect the estimated time of arrival.

Please get back to us from time to time, so we can provide you the tracking number along with the carrier details.

If you have any more question, please let us know.

Best regards,
Cecile
 
Ja in China gibts wahrscheinlich wieder andere Sprichwörter als bei uns! Da heissts nicht der frühe Vogel fängt den Wurm sondern : Was du heute kannst besorgen, das kannst du auch noch übermorgen - ohne Liefereinbußen
[doublepost=1498195379,1498195109][/doublepost]@silleftw kommt mir bekannt vor :

Hello Christian,

Thank you for contacting OnePlus. My name is Cecile, a OnePlus Customer Support. I'll be assisting you today.

I understand you have concerns with your offer. May I ask what offer was it? Can you please tell me more about it.

If you're referring to your recent order with order number xxxxxxx74, it is already out of the warehouse and being processed by the carrier. Though there's no tracking number yet available.

Please get back to us from time to time, so we ca provide you the tracking number along with the carrier details.

If you have any more question, please let us know.

Best regards,
Cecile
 
  • Danke
Reaktionen: silleftw
dann warten wir mal bis der Chat online geht und belagern die!

ich hoffe ja dass uns Cecile nicht trollt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Simple86
Ja cecille ist ein 50 jähriger der nur copy and paste drauf hat wenn du mich fragst
 
@Simple86 @silleftw
Moin Moin, erst einmal.

Habt ihr ein Ticket aufgemacht?
Habt ihr mein Post 137 oder so gesehen?

Nervig das ganze!
 
RSV-Chrischi schrieb:
@Simple86 @silleftw
Moin Moin, erst einmal.

Habt ihr ein Ticket aufgemacht?
Habt ihr mein Post 137 oder so gesehen?

Nervig das ganze!


jo ich hatte ein ticket geschrieben, weil ich nicht gecheckt hatte dass der livechat noch offline ist. dass se dich übersehen haben? naja in ner stunde weiß ich mehr :D
 
Moin RSV-Chrischi
Ne ich find deinen Post leider graf auf fie schnelle nicht, ja hab mittlerweile zwei Tickets aufgemacht!
Muss jetzt mal weiter malochen, melde mich in der nächsten Pause wieder...
 
Support gibt es hier nicht, vergesst das mal. Alles was man mir gesagt hat, hat nicht gestimmt.
Hab dort angerufen, ab 09:00am soll jemand dran gehen, war erst ab 10:00 möglich, German support, die können kein Wort Deutsch sprechen, die Ware geht raus über Holland, für ganz Europa, stimmt auch nicht, DHL wird es wohl nicht werden, es ist ausschließlich DHL, usw.
 
Muhamed schrieb:
Support gibt es hier nicht, vergesst das mal. Alles was man mir gesagt hat, hat nicht gestimmt.
Hab dort angerufen, ab 09:00am soll jemand dran gehen, war erst ab 10:00 möglich, German support, die können kein Wort Deutsch sprechen, die Ware geht raus über Holland, für ganz Europa, stimmt auch nicht, DHL wird es wohl nicht werden, es ist ausschließlich DHL, usw.


das mit DHL stimmt nicht. Viele in D erhalten es mit UPS
 
Dann sry, hab halt hier nur DHL gesehen/gelesen.
 
ich hoffe auch dass es mit UPS kommt, aber keine Ahnung ich krieg ja auch keine infos ;)
 
Meine Sendung befindet sich in Zustellung.
 
  • Danke
Reaktionen: silleftw
Meins hat Frankfurt vor einer Stunde verlassen. Das heisst, es kommt heute an. :D
 
solange es noch nicht rootbar ist, ist das teil eh nicht sinnvoller als ein briefbeschwerer
 
Mein Paket dürfte heute ankommen, letzter Stand war:
7 Verlässt DHL-Niederlassung LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 04:34
8 Ankunft in der DHL-Niederlassung FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 05:47
9 Sendung sortiert FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 06:20
10 Verlässt DHL-Niederlassung FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 06:49
11 Ankunft in der DHL-Zustellbasis FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 07:21
Wie sie es geschafft haben, die Kiste innerhalb von 1:13h von Leipzig nach Frankfurt zu bekommen verraten sie zum Glück nicht - ich kenn die Strecke, das läuft höchstens bei gesperrter A9-A4-A5 :lol: (Ja, schon klar: in Leipzig wird's im Unterschied zum FRA kein Nachtflugverbot geben oder es endet schon um 4:00Uhr...)
 
Hab um 18:53 die 128 gb und welcome bundle bestellt und es ist immer noch "processing" :thumbdn:
hoffentlich kommt es trotzdem :rolleyes2:
 
Ist in Zustellung... Böse 17Track app...
 
Hatte ich auch schon versucht. Aber kein Ergebnis.
Naja hauptsache es kommt spätestens nächste Woche an. Danach geht´s in den Urlaub...


Update:
Shipment information received
Friday, June 23, 2017 at 08:04 Origin Service Area: SZCZECIN - SLUBICE - POLAND Destination Service Area: DORTMUND - Witten - GERMANY

Wird heute also wahrscheinlich nichts mehr. Aber immerhin auf dem Weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
374
suzanne1
S
A
Antworten
1
Aufrufe
930
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
581
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten