[ROM][N910F][6.0.1][DBT] *22.03.2018* RaceRom N7 Port V14

Du wirst im Theme Store schon fündig werden [emoji5]

e54c5aed1ce864c8784a3204f59fa5b9.jpg
 
Wollt ich auch grad sagen theme store hat jede menge passende themes für dich.
Hier noch ein paar bilder wie es aussieht bei mir und die SOT
c44105b524236e332ec616439abb8b38.jpg
1097cb8e2cfb0267d59746d5e0011353.jpg
9b5c2d87f657d829a4b33404f5339674.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Doky4711
@LocDog

sehr geil^^ wann kommt eure V11? :biggrin::thumbsup:

hatte grad verglichen die sicherheitpatch ebene und hab gesehen..du hast ja schon v11 am laufen;)

mfg Doky:thumbsup:
 
pointer74 schrieb:
@Agent_Payne
Auf Seite 2 steht es gut beschrieben bin auch danach vorgegangen und läuft wie eine Eins bis auf 2-3 Kleinigkeiten aber das ist echt vertretbar.
Die hatte ich schon gesehen, aber so wirklich schlau werde ich daraus nicht, da Sie keinen Bezug auf einen Wechsel von einer Stockrom kommend nimmt.

Daher ja meine Fragen ;)

Werde aber nach Veröffentlichung der V11 wohl so vorgehen wie ich geschrieben habe.

@LocDog
kann ich hier als Base (was BL und Modem angeht) die aktuelle DQE1 nehmen oder vorher ein Downgrade auf DQC8 machen?
 
Immer alles aktuell halten.
Wenn de stock rom drauf hast einfach nen FullWipe machen.
In twrp nach dem FullWipe auf der externen SD den ordner Android löschen (dort sind App Daten drinne der letzten Installation) und einfach die Rom flashen.
Und die Rom erstmal so laufen lassen für 2 Tage.
Weil viele direkt anderen Kernel flashen und dann später meckern wegen batterie. Wir haben mit nem Grund die Kernel gewählt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Agent_Payne und manne49
Moin moin,
ich habe da mal eine Frage, kann man über Magisk Module installieren? Seit einigen Wochen versuche ich aus verschiedenen Quellen (XDA und den internen Magisk-Paketmanager) Viper4Android zuinstallieren, aber immer wieder kommt "Installation Error" bzw. wenn ich es über das TWRP zu flashen versuche kommt "Error 2".

Grüße Werdf
 
Hi @Agent_Payne
jep, vor der Installation der v.10 habe ich den internen Speicher komplett platt gemacht und auf der MicroSD habe ich den Ordner mit .Android und ein paar weitere Ordner, die einen Punkt am Anfang haben, gelöscht.
Vielleicht noch erwähnenswert ist, dass ich die v.10 mit der alten Base meine.

Grüße Werdf

P.S. Interessant, dass deine Antwort hier nicht auftaucht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Werdf:

Kenne mich mit magisk jetzt nicht so aus deshalb kann ich nur mutmaßen. Aber es gibt ne neue magisk version (13) evtl liegt es da dran?
Ansonsten meine ich gelesen zu haben das Magisk zusammen mit dem systemless xposed gehen soll. Wäre doch dann auch nen versuch wert?
 
  • Danke
Reaktionen: Werdf
Hi @LocDog
cool, danke für die Ansätze :) Ich werde denen mal am Wochenende nachgehen.

Grüße
Werdf
 
Hallo zusammen.

Habe Probleme mit der Galerie, diese updated nicht mehr, bzw. Wenn ich ein neues Kontakt Foto nehmen möchte ist alles total durcheinander...
 
Moin. Fehler die mir bis jetzt aufgefallen sind bei der V11. Zeitraffer,animierte gifs und kann die Tastatur nicht auf Deutsch stellen wenn ich es runterladen will sagt er Tastatur angehalten. Mal schauen was noch so auffällt. Ansonsten wie immer top.:thumbsup:
 
@pointer74

So ging es mir auch mit der Tastatur..darauf noch einmal fullwipe und Rom neu installiert..dann ging es;)

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: pointer74
Hallo Momentan V11 ist online nun egal welche Version von 11 ausprobiert habe bleibe ich bei der Bootschleife und somit wird mein Handy extrem heiz. Ich benutze V10 1.79gb die erste Version bei dem habe ich kein Galerie Probleme
 
@Doky4711
Ok hat geklappt ist mir wohl ein Fehler unterlaufen beim Fullwipe.:thumbup:
 
Guten Morgen.

Ich habe einen kleinen Fehler den ich nicht hehben kann. Ich habe mir die neuste Version vom Race Rom geladen und auf mein Note 4 geflasht. Leider sind mit der Note 7 Camera ein paar Bugs die mir stören. Zeitraffer geht z.b gar nicht. Die Videos werden normal aufgenommen und lassen sich nicht abspielen da dann die App dazu cracht. 360 Grad Modus ist zwar installiert aber in der App nicht zu finden.

Jetzt wollte ich aus eurem Forum die Note 4 Cam flashen. Aber auch diese klappt leider nicht. Sie geht sofort wider zu und Sagt Kemera angehalten.

Ich habe das Rom firsch geflasht und im Anschluss gleich die Kamera. Zum schluss noch den RAM RC4 Kernel. Dann habe ich das Handy booten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
N4 Kamera funktioniert bei eigentlich allen. Bist der 2. der sich meldet. Beim ersten hat nen clean flash geholfen.

Das mit der N7 Kamera ist bekannt.

Aber warum zum henker flasht ihr alle immer den rc3 oder rc4? Der in der rom drinne ist der rc1t1 ist ein Glücksgriff von Ram. Die danach alle nur sche.....
Schlechte akku werte und probleme beim kernel tuning. Naja egal darum gings hier ja nicht [emoji14]

@Web...
Neueste Bootloader und Modem gelfasht?
Bzw nach anleitung alles gemacht?
Flashst du noch irgendwas wie nen kernel oder sonst was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Wort gepunktet, bandit1976
Okay das mit dem Kernel wusste ich nicht. Mit der Kamera habe ich hinbekommen. Ich habe das Rom erst booten lassen und dann die Kamera geflascht.

Kurze Frage, wo du gerade da bist. Wo zum Geier finde ich das LSpeed tool? Das ist in dem Addon Folder nicht drin.
 
Habe heute erfolgreich v11 installiert und es läuft bis jetzt ohne Probleme :thumbup: . Wollte gleich die DE Tastatur herunterladen jedoch hat sich die Tastatur Auswahl auf gehängt. Habe daraufhin einen Neustart vollzogen... siehe da ich konnte die DE Tastatur herunterladen. Vielen Dank an LocDog und keki7.
PS: am we folgt die nächste spende :love:
PPS: das Racerom Bootlogo ist ja mal Top:thumbsup:

[URL=http://www.directupload.net/file/d/4761/oh2c6jvh_png.htm][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pysk:

Playstore.
Mir wurde das zu doof ständig die neuen builds neu hoch zu laden. Ist halt ziemlich viel um das ich mich kümmern muss deshalb lieber so.
 
Ah ok. Dann solltest du das wenn zu zeit hast mal im start post editieren. Sonst fragt vielleicht bald der nächste. Ansonsten bisher super Arbeit.
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.482
harv
H
Saarliner
Antworten
1.233
Aufrufe
248.650
Raimi
R
Zurück
Oben Unten