Double tap zum Ausschalten

indian66

indian66

Stammgast
71
Kann man double tap auch zum ausschalten des Gerätes vom Homescreen aus benutzen?
 
.. meines Wissens, leider nicht, wäre schön..
 
Wie sieht es bei dieser App dann mit dem Fingerabdrucksensor aus?

Wenn ich beim Nova Launcher die DT2S-Geste einrichte, muss ich bei jedem wecken wieder mein Muster eingeben.
Momentan behelfe ich mir mit Greenify. Dort gibt es einen Shortcut, der das Handy schlafen legt. Wenn ich diesen Shortcut mit der Zweimal-Tippen-Geste des Nova Launcher kombiniere, geht es auch beim wecken wieder mit dem Fingerprint-Sensor. Irgendwie berücksichtigt der Shortcut von Greenify die Problematik mit dem Fingerprint-Sensor...
 
@Elting schau mal, ob du bei den Nova-Einstellungen unter erweitert, ganz unten bei Bilschirmmethode die Zeitsperre für 5 Sekunden aktiviert hast?
Das sollte das Problem umgehen, zumindest klappt es so bei meinem Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Sehr gut, dass kannte ich noch nicht! :) Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Top, so geht's
 

Ähnliche Themen

A
  • Aztekium
Antworten
5
Aufrufe
1.968
e2thec
E
D
  • damien91
Antworten
0
Aufrufe
2.104
damien91
D
PLANTA
Antworten
8
Aufrufe
3.437
mikesch dauerhaft
M
Zurück
Oben Unten