OnePlus 5: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

Scoty schrieb:
Meines ist heute in der Früh in Wien angekommen, kann also nicht mehr so lange dauern.

Ist es noch nicht in Zustellung?

Weiß einer was DHL Express macht wenn der Endfänger nicht antreffbar ist?
 
bei mir hängt immer ein Zettel an der Tür, Paket beim Nachbarn abgeben falls nicht anwesend. Klappte bisher immer. Hast du aber einen Fahrer der keinen Bock hat, nimmt ers wieder mit ;)
 
Nein Zustellung noch nicht aber kommen wird es heute sicher.
 
Meins wurde heute!!! Morgen in Polen sortiert.
Voraussichtliche Zustellung Montag.
Bravo OnePlus, tolles Priority Shipping nur 6 Tage ab Bestellung.

Bei einem Freund der Stunden später bestellt hat ist es in der Zustellung...:cursing:
 
Socom schrieb:
Meins wurde heute!!! Morgen in Polen sortiert.
Voraussichtliche Zustellung Montag.
Bravo OnePlus, tolles Priority Shipping nur 6 Tage ab Bestellung.

Bei einem Freund der Stunden später bestellt hat ist es in der Zustellung...:cursing:
Immerhin wurde deins schon sortiert:crying:
 
Bei mir steht der Status seit dieser Nacht still...Sendung sortiert in Leipzig... vieleicht habe ich heute trotzdem noch Glück, voraussichtliche Zustellung ist heute....
 
Genau! Böse Firma! Wieder ein Versprechen nicht gehalten! Wann lernen wir nur daraus...
 
Najo, da DHL Express eh nicht freiwllig am Samstag liefert, haben se nun genug zeit das Paket bis Montag zu mir zu bringen. Bis dahin muss ich halt noch mein uraltes S8+ nutzen! :(

#firstworldproblems
 
  • Danke
Reaktionen: mopsert
Am 20.06. bestellt und soll heute ankommen!
 
Anonymer schrieb:
Ist es noch nicht in Zustellung?

Weiß einer was DHL Express macht wenn der Endfänger nicht antreffbar ist?
Die schicken es zurück. [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: silleftw
also meins kommt laut DHL jetzt Montag. Na toll :(

Estimated Delivery:Monday, June 26, 2017By End of Day
 
Eben SMS erhalten, dass das heute geliefert wird aber wie es aussieht ist das Glücksspiel :D
 
@Socom
Deines würde schon sortiert?
Oneplus sagt: wir haben dein Geld empfangen, mehr nicht.

Für mich heißt das, bei keiner weiteren Änderung, heute 18 Uhr stornieren und dann wird ein HTC U11 gekauft.
 
bei mir steht auch nachwievor processing und es ist immerhin schon bei DHL angekündigt. Vor Montag bekommst dus eh nicht, also kannste auch noch warten
 
Bei mir soll es auch heute kommen. Bin auch den ganzen Tag zu Hause. Sicher bin ich mir aber erst, wenn der DHL-Mann klingelt. In letzter Zeit klingelt DHL nicht mal mehr bei uns, sondern bringt die Pakete direkt in die Filiale. Der Abholzettel kommt dann ein paar Tage später mit der Post.
Bei normalen Paketen, kein Problem, die Filiale ist ein Stück die Straße runter. Um die letzte Express Lieferung abzuholen durfte ich 60 km nach Hannover fahren. (von Braunschweig aus)
 
Meins wurde von DHL Express vor 1h bei meinem Nachbarn zugestellt.

128GB, bestellt am 20.06. ca. 19:30
 
RSV-Chrischi schrieb:
@Socom
Deines würde schon sortiert?
Oneplus sagt: wir haben dein Geld empfangen, mehr nicht.

Für mich heißt das, bei keiner weiteren Änderung, heute 18 Uhr stornieren und dann wird ein HTC U11 gekauft.
Stornieren geht leider nicht, habe ich auch schon versucht...
 
Hat noch jemand das Problem, dass das Paket mit DHL Express in Leipzig heute Nacht nicht weiter geleitet wurde? War um 22:30 Uhr in Leipzig, Processed um 23:09 Uhr in Leipzig. Danach jedoch nichts mehr. Vielleicht wegen des Unwetters?
 
Meins ist da, bin aber noch auf der Arbeit :)
 
Meins war 2:41 in Leipzig und ist 5:14 weiter geleitet worden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
374
suzanne1
S
A
Antworten
1
Aufrufe
929
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
581
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten