B 398 Leak??

hadis

hadis

Stammgast
1.160
Hallo Gemeinde

Auf XDA ist seit gestern die B398 zm download hinterlegt. Außer,aber immerhin, dem Sicherheitspatch von Google nix neues

Hier der Link zu XDA:
[Firmware] GRA-L09C432B398 firmware available through Firmware Finder

Wobei der Link im Moment erst einmal über die Firmware Finder App führt :-(.Ja und dort werden dan die OTA sowie auch die Full Version aufgeführt.

OTA = 74 MB
Full = 3,290 GB

Bon Chance
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,

ja gestern auch schon per FF gesehen.
Mal kurz ne Frage (evtl. bin ich da zu doof zu...)
Wie installiere ich am besten das Full?
Update app und Meta inf in den dload Ordner ist klar usw...vorher entzipped versteht sich...
Aber, ich habe als Hauptspeicher die (externe) SD gewählt, packe das update in den besagten Ordner...
So, wie starte ich nun das update?
Per drei Tasten Kombination will das Hua nich...
Per *#4826... und dann Update per SD wills auch nicht...

Das einzige was sein kann ist, dass der Download evtl. fehlerhaft war...ich werds nochmal mit neuem Load versuchen.

Bisher hab ich das update dann immer so eingespielt, dass ich statt Speicher (Externe) SD die interne wieder gewählt habe, alles an updates in den dload Ordner und dann drei Tasten Kombination...dann hats auch funktioniert.
Nur, muss das dann immer so gemacht werden, oder geht das auch, wenn als Hauptspeicher die externe SD gewählt ist?

Danke schon mal.
 
Halo acwob

Ich installiere immer von externer SD. Mit dem Nummerncode solte das auch funktionieren. Möglicherweise ist der Download nicht ganz in Ordnung. Verkehrt hast Du jedenfalls nichts gemacht. Die Meta Datei flashe ich jedoch nie mit.

Bon Chance
 
Die Meta ist aber wichtig, um das Modem aktuell zu halten.
 
So, habs nun nochmal probiert, aber will nicht, egal.
Hab dann wieder den Speicher von ext SD auf intern umgestellt, die Update app/Dateien in den d load Ordner geschoben und Handy aus gemacht.
Dann die drei Tasten kombi angewendet und das lief dann komplett durch...dann ist es halt so.

Gruss
 

Ähnliche Themen

C
  • Calypso2
Antworten
14
Aufrufe
3.659
DocNo82
DocNo82
acwob
  • acwob
Antworten
11
Aufrufe
3.263
metalizer
metalizer
hadis
  • hadis
Antworten
9
Aufrufe
2.793
freakiix7
freakiix7
Zurück
Oben Unten