OnePlus 5: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

@zabel38
Meine wurde gestern um 23:35 i. Leipzig bearbeitet und hat das Sortierzentrum in Leipzig dann um 05:50 Richtung Hannover verlassen und ist nun in Zustellung.
Wo schaust du denn nach dem Status?
Bei 17Track braucht die Aktualisierung des Status bei mir immer etwas. Die DHL-Express Seite zeigt bei mir immer als erstes die Statusänderungen an
 
Piwie schrieb:
Meins wurde von DHL Express vor 1h bei meinem Nachbarn zugestellt.

128GB, bestellt am 20.06. ca. 19:30

Top!! Eine Stunde später bestellt und 3 Tage früher geliefert..
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
xFlori schrieb:
Meins ist da, bin aber noch auf der Arbeit :)

Das von mir ist ja noch nicht unterwegs, aber das von meinem Kumpel. Da hängt es nun auch in Leipzig.

Processed at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 23:34
 
Dann ist es wahrscheinlich schon in Zustellung. Meins war ne Stunde später in Leipzig und ist seit 9:17 Uhr in Zustellung in den Südwesten der Republik.
 
Glückwunsch an die welche es haben .
Verstehe nicht was DHL so treibt.
Meines ist immer noch in Polen.
Soll aber heute noch kommen???
Andere haben es ja wenigstens bis Leipzig geschafft in der Nacht.
Naja bis 22:00 Uhr ist ja noch etwas Zeit.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170623-105637.png
    Screenshot_20170623-105637.png
    40,6 KB · Aufrufe: 203
meins ist nun offiziell shipped, aber die tracking seite geht nicht :D
 
Meins ist jetz im Zustellfahrzeug .. grade Nachricht bekommen... von dhl und 1+

bei DHL steht... Planmässiges Lieferdatum:Heute per Tagesende

Hoffe die haben die gleiche Ansicht vom Tagesende wie ich ... dann bleib ich nämlich länger in der Arbeit und setz mich nicht unnütz zuhause hin und warte....
 
OP5 hat schon ein Firmwareupdate!

 
  • Danke
Reaktionen: mopsert
Dienstag ca. 19.30 bestellt - immer noch nur Processing, keine Email, Bestellnummer bei der DHL Seite nicht zu finden, es ist ein Traum
 
@JoshPowers direkt bei DHL Express ... aber seit gestern Nacht in Leipzig nach der Sortierung nichts mehr passiert. Bei ersten Anruf hiess es Zollkontrolle (meiner Meinung nach Schwachsinn) und gerade wurde gesagt der Grund sei das schwere Gewitter letzte Nacht in Leipzig (aber andere Lieferungen gingen ja danach raus). Auf die Frage, ob DHL Express auch Samstags liefert sagte der MA "Klar doch". Dann sagte ich, dass das doch extra kostet und nur für Großkunden sei. Darauf sagte der MA, dass das nur für Abholungen gilt. Fazit: Jeder erzählt was anderes ... keiner weiss bescheid. Kommt es halt Samstag oder Montag oder auch nie ;-). Das einzige was mich ärgert ist eigentlich, dass heute mein letzter Urlaubstag ist ... Shit happens ... wenigstens ist One Plus nicht schuld ... sondern DHL Express
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
zabel38 schrieb:
@JoshPowers direkt bei DHL Express ... aber seit gestern Nacht in Leipzig nach der Sortierung nichts mehr passiert. Bei ersten Anruf hiess es Zollkontrolle (meiner Meinung nach Schwachsinn) und gerade wurde gesagt der Grund sei das schwere Gewitter letzte Nacht in Leipzig (aber andere Lieferungen gingen ja danach raus). Auf die Frage, ob DHL Express auch Samstags liefert sagte der MA "Klar doch". Dann sagte ich, dass das doch extra kostet und nur für Großkunden sei. Darauf sagte der MA, dass das nur für Abholungen gilt. Fazit: Jeder erzählt was anderes ... keiner weiss bescheid. Kommt es halt Samstag oder Montag oder auch nie ;-). Das einzige was mich ärgert ist eigentlich, dass heute mein letzter Urlaubstag ist ... Shit happens ... wenigstens ist One Plus nicht schuld ... sondern DHL Express

OnePlus ist genauso schuld. Ihr System kackt nachwievor bei jedem neuen Gerät ab...

Im übrigen liefert DHL Express nicht am Wochenende, sonst würde meine Sendung morgen ankommen und nicht erst am Montag
 
So, der letzte Beitrag von mir zu dem Thema.

Oneplus 5 128GB, schwarz, mit PayPal gezahlt und ohne Zubehör.
Bestellt: 20.06.2017 20:21 Uhr
Erhalten: 23.06.2017 11:00 Uhr

Der Typ stieg aus dem Auto (nen Caddy oder so was) und rannte zur Haustür, tippte dabei schon direkt einen Abholschein und klingelte nicht, warf einfach den Schein ein und wollte wieder weiter. Ich hab es nur mitbekommen, weil der Busfahrer wegen dem nicht vorbei konnte.
Ohne Worte...
48af32f803dfb4f5b21e495751ee7a1a.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz und Hirli
würde ich gleich ne beschwerde schreiben, diese DHL typen sind einfach nur scheiße faul...
 
@Muhamed
was stand bei dir bei Lieferdatum? auch Tagesende?
 
@Muhamed
Ich hoffe, du hast ihm gegen die Tür getreten! Diese Affen gehen mir so auf en Keks!

Ich hatte letzten November ein Mi5s Plus bei Gearbest bestellt. Am 11.11. war es in Auslieferung und ich sogar zuhause. Ab 16Uhr stand im Tracking, Adresse konnte nicht gefunden werden. Dann ging es direkt zurück. Nichtmal an die nächste Filiale. Zwei Tage vorher konnte DHL aber noch ein Paket zustellen und das Haus ist nicht vom Fleck gewandert.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz und silleftw
@makoru

Antwort vom Chat, gleicher Zustand bei mir....

Thank you for waiting, upon checking, the order says “Processing”, meaning your order has been pushed out from our warehouse and ready for dispatch, you will receive your tracking number soon. Don't worry this is normal, as there will still be turnover of the order to the courier by now and you will get the tracking number soon via email.
 
Habe gerade eben mit DHL Express gesprochen.
Der Kollege sagte mir, das, egal was im Tracking steht, mein Paket noch nicht einmal bei DHL in Polen angekommen ist.
Somit wäre auch fraglich das es am Montag kommt....:cursing:
 
silleftw schrieb:
würde ich gleich ne beschwerde schreiben
Müsste man aber dann denke ich die ganze Zeit "der bekommt sicher kaum was und hat Zeitdruck ohne Ende"..

Hirli schrieb:
@Muhamed
was stand bei dir bei Lieferdatum? auch Tagesende?
Ja, heute "end of day"

mopsert schrieb:
@Muhamed
Ich hoffe, du hast ihm gegen die Tür getreten! Diese Affen gehen mir so auf en Keks!

Ich habe heute bereits ein Mi Max 2, Redmi Note 4 und LeEco Le Max 2 erhalten, über Hermes, alles super (Gearbest). DPD legt die Sachen vor die Tür und geht, UPS fährt einfach vorbei und wirft dann 1-2-3 Tage später nur einen Zettel rein, das es abgeholt werden kann und DHL National war super bis die den Türken rausgeworfen haben, nach dem Streik. Der Typ war mit Abstand der beste Mann, nie Probleme, sehr freundlich und konnte Deutsch sprechen...

Ich hoffe Ihr bekommt eure Geräte heute noch. Wäre der Busfahrer nicht gewesen, dann hätte ich mein OnePlus heute nicht erhalten, obwohl ich zu Hause geblieben bin.
 
  • Danke
Reaktionen: mopsert
laut dem Jeffbot kommen alle Geräte bei denen 23. als lieferdatum steht auch am 23. an, auch wenn sie nachwievor noch in Polen sind. Was ein cooler typ mit soviel ahnung
 
  • Danke
Reaktionen: Keyos
@sbberny sag mal, dein Paket musste doch auch von Leipzig nach Düsseldorf. Wurde deins heute Nacht von Leipzig nach Düsseldorf weiter geleitet? Mein Paket hat zwar Leipzig erreicht, wurde dann jedoch nicht weiter geleitet? Vorab bereits vielen Dank für deine Antwort.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
382
suzanne1
S
A
Antworten
1
Aufrufe
938
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
588
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten