LG G6: VoLTE und WlanCall Unterstützung

Gut zu wissen. Schade das es bis dato nur netzintern funktioniert.
 
Netzintern ist besser als nix :)
 
Trotzdem eine weitere Selbstkastration :)
Ich bin einer, der seine Handys mindestens 3 Jahre nutzt und ich habe einfach keine Lust mich 3 Jahre lang zu ärgern nicht doch die teurere DE Version zu nehmen.
 
@sualfred
Bekanntlich kannst du dich nur einmal Selbstkastrieren und das ist eine ziemlich blutige Angelegenheit Ständig davon zu schreiben ist nicht notwendig.

Wenn die von dir angesprochenen Eigenschaften, die LG G6 nicht hat, so wichtig für dich sind, musst du zu einem anderem Gerät greifen.
Es gibt auf dem Markt genügend Auswahl.

Dann brauchst du dich auch nicht selbst verstümmeln.
 
Ach das ist doch so ein schönes Wort ;) Weil ich es nicht vorhab, fehlt mir die definitive Aussage ob es im VF Netz über die reguläre Variante ohne Probleme läuft. O2 Nutzer haben ja scheinbar kein Problem damit, nur ist das Ganz ja anscheinend Provider abhängig.
 
Hol dir doch die offizielle deutsche Version vom G6 und siehe da du wirst auch bei Vodafone VoLTE haben :)
 
Hallo,

Wie kann ich das jetzt mit einem brandingfreien G6 für den deutschen Markt zusammenfassen? Wlan Call funktioniert, Volte nicht? Danke
 
Anders rumm :)
Volte wird bei der deutschen Version (32GB) definitiv gehen... WiFi Calling wahrscheinlich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Doppelpost zusammengefasst - Bitte Editierfunktion verwenden - 1907
  • Danke
Reaktionen: Pupperich
Alles klar, Wifi Calling ist für mich kaufentscheidend. Also wird es ein S8...
 
Das LG G6 ist seit einigen Tagen in der offiziellen "WiFi-Calling"-Liste bei Vodafone gelistet - ohne das Sternchen, dass es ein Providergerät sein muss. Sollte somit nun inzw. also gehen.

Klick mich hart!
 
  • Danke
Reaktionen: Pupperich
Wenn man wüsste ob diese Angaben auch zutreffen. Laut Vodafone habe ich LTE zu Haus, tatsächlich aber nur 2G. Ich persönlich gebe auf Vodafones Angaben gar nichts.
 
Diese Liste stimmt normalerweise. Bei den meisten dort gelisteten Nicht-Vodafone-Geräten kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass WiFi-Calling damit funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Pupperich
Vielleicht kann das noch jemand im Forum bestätigen, noch hab ich kein neues Smartphone gekauft. :biggrin:
 
Hallo, bei Telekom und O2 funktioniert sowohl VoLTE wie auch HD Calling (s. Screenshots). Deutsches H870.
3014003d3dab4313188f1b5aa0801cfc.jpg
8b9a7aa982f2cb9418b1a6c42e2ee18b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Übergroßer Bildanhang wegen Größe gespoilert - Bitte Bilder anhängen (über Büroklammer bei Tapatalk) - 1907
  • Danke
Reaktionen: chortya und Pupperich
Kannst Du bitte versuchen die IMS Einstellungen irgendwie auszulessen? Dafür braucht man Zugriff auf das Netzwerk Test Menü.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Was bringen diese IMS Einstellungen?! Kann man die dann auf die H870DS-Version bringen?! :)
 
@chortya
Welche Optionen soll ich detailliert anzeigen lassen?
1790cee18eeac3afbc2ebd349f6ffd32.jpg
d848bfa6523ea0b9997f228a0e37032e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Übergroßer Bildanhang gespoilert. Bilder bitte anhängen (Büroklammer bei Tapatalk) - 1907
Wie kommt man in diese Menüs?!
 
*#546368#*870# im Dialer für deutsches Modell angeben.
 
Seltsam dass bei mir dieses Menü schwarz ist?!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
437
Diordand17
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
Schupidu
S
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten