Samsung Galaxy J7 (2016): Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Antwort bezog sich auf das SM-J710FZKN... Model, Dir hatte ich schon eine Antwort gegeben. Bin mir recht sicher das Du ein anderes Modell hast, schau bitte mal auf den Karton (oder wo immer Du die genaue Modellbezeichnung findest). Ansonsten probiert es aus, mehr als kaputt gehen kann Deine Hardware nicht.
:cursing:
 
Hallo, hat von euch schon jemand versucht, das J7 (2016) mit der Samsung Gear 2 Neo zu verbinden? Scheinbar ist das Phone nicht kompatibel, aber vielleicht kennt wer einen Trick, wie es doch funktionieren könnte ...
 
Konnte das jetzt - für mich passend - lösen. Habe die Uhr auf Android Wear geflasht. Kann zwar immer noch nicht mit Samsung Gear manager verbinden, aber mit Android Wear.
 
Meine Benachrichtigungsled geht nicht. Geht die bei Euch?

Oder ist das nur der Blitz der Frontkamera :)

Nachtrag:
Okay. Asche auf mein Haupt. Es hat gar keine LED :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Update auf Nougat kommt demnächst, gerüchteweise im Juli 2017. Genaugenommen ist es Android 7.0, auf das upgedatet wird.

Dazu aber eine Frage: Wenn insgesamt bei Samsung zwei "große Updates" pro Modell kommen sollen, bedeutet das, dass nun 7.1.x nicht kommt sondern 2018/2019 noch ein Android 8.x und das war es dann?

HP2000

PS: Das war es dann natürlich noch lange nicht, dann geht es erst richtig los: mit LineageOS 16 oder 17 ;-)
 
Was hat man denn von Nougat? Bin mit Marshmallow sehr zufrieden. Die Akkulaufzeit ist gigantisch! Soll ich das für ein Update auf Nougat wirklich aufs Spiel setzen. Wie man so liest soll es einige unzufriedene Nougatupdateler geben, gerade in puncto Akku.
 
Wir werden ja lesen, wie es den Updatern ergangen ist. Die Neuerungen liegen auch unter der Haube (zB OpenJDK statt Oracles Java).

HP2000
 
Geschätzte User,
  1. schleche Nachricht: dieser Thread ist geschlossen :(.
  2. gute Nachricht: das J7 2016 hat seit heute seinen eigenen Bereich :D.
Bitte eröffnet ab sofort zu speziellen Themen jeweils einen neuen Thread (sofern es keinen gibt).
Viel Spass im J7-Forum und
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und Onslaught
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
868
fred-feuerstein
F
L
Antworten
2
Aufrufe
1.018
sabinekreissl
sabinekreissl
bluedesire
Antworten
6
Aufrufe
1.845
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten