USB-Debugging funktioniert nicht in Kombination mit MAC OS X 10.6.8 (iCal-Sync)

MacAndro

MacAndro

Ambitioniertes Mitglied
5
USB-Debugging überträgt nicht, obwohl es im Display angezeigt wird, die Zeile lautet: USB-Debugging_Debug-Modus bei Anschluss über USB, Mediengerät (MTP) ist aktiviert. Betriebssystem ist Flyme 5.1.12.1G
Weiß jemand Rat, ohne Übertragung des Kalenders ist das Meizu M2 Note v für mich nicht nutzbar.
Ach ja, ich hab wohl was vergessen. Mein Rechner ist ein Mac mit OS X 10.6.8 und das syncen soll stattfinden mit iCal und nix mit Google und dem www.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: THWS - Grund: Thementitel angepasst (mit Details zum Problem ergänzt) - somit solltest du ggf. schneller u. gezielter Hilfe bekommen. / THWS
…mit USB und Blutooth gehts definitiv nicht, auch nicht auf einem höheren OS X, nämlich 10.11 El Capitan;
aber mit WiFi und SyncMate 4.1 (Free-Version) ruppeldizupp, sofort und anstandslos, innerhalb von paar Minuten alle iCal Termine, jeder SMS-Verkehr und alle Kontakte übertragen.
Puh, das hat mich einige schlaflose Nächte gekostet das rauszuprobieren und immer wieder zu testen, bin ich doch ansonsten von dem Gerät absolut begeistert. Flyme habe ich mittlerw. auf 6.1.0.0G aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HC444
Antworten
4
Aufrufe
1.126
xpr0nx
xpr0nx
D
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Wattsolls
Wattsolls
Katsunonamana
  • Katsunonamana
Antworten
1
Aufrufe
830
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten