Zeitreise 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oops, also von Grabplatz wäre ich nicht auf Grab gekommen obwohl ich ja schon einiges an Vergewaltigung der deutschen Sprache erleben durfte......
 
Also ich habe Mal für euch ein Screenshot erstellt, damit man weiß um was es geht. So wie ich das sehe steht dort Grabplatz oder? Hat mit Vergewaltigung der deutschen Sprache nichts zu tun. Dabei ist auch eine Figur. Ich wollte wissen ob die eine mit Aufgaben ist oder nur Illustration. Die Frage war an die gerichtet die es schon haben. Danke.
a30da5ef7c388edd7d4b6005ddee4264.jpg
e329c446b9fe3e4d72051be9374704ec.jpg
 
Hallo szucsi,

Ja, es ist eine Vergewaltigung der deutschen Sprache auch wenn diese nicht durch dich sondern durch EA durchgeführt wurde. Für mich ist es kein deutsches Wort wenn es nicht im Duden steht.

/Edith:
Wenn man Billy schon hat sieht man das tolle "Grabplatz" Angebot nicht mehr. Dadurch wusste ich nicht was gemeint war.
/Edith Ende

Und zu deiner Frage: mtk hat ja schon geantwortet. Die Figur ist Totengräber Billy, ein Premiumchar mit Aufgaben.

Gruß,
Mogli
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Danke
 
Wie bereits ausgeführt: Billy ist eine eigenständige Figur mit Premiumaufgaben.
Das Grab bringt Prozente. Billy erzeugt Schaufeln in diesem Event.

Zum Gil Deal.
Wurde auch bereits erwähnt, Mozart ist auch eine eigenständige Figur
mit einem weiteren Bart als Mozart. Das Opernhaus sieht zudem sehr gut aus.
185 Donuts für eine Figur mit Gebäude; nicht ganz billig aber ein relativ guter Gil Deal.
Man hat dann den normalen Bart und den Mozartbart. Und evtl. den erwachsenen
Bart, wenn man das SF Event gespielt hat.

museum-jpg.575541


Ich habe einen Kulturplatz mit den neuen Gebäuden erstellt.
Das neue Springsonium Museum aus diesem Event, samt dem Sonderangebot
des Springfield Musem samt dem alten Dieb. Der Gil Deal mit dem Opernhaus,
sowie die Ausgrabungsfläche in der Stadt. (Erinnert an den Frankfurter Römer,
wo man eine Ausgrabungsstelle als Touristenattraktion hergerichtet hat.
Der Hardwarestore und die Hochbegabtenschule haben hier auch einen Platz
gefunden. Der Paninigrill passt gut zur Schule. Mozartbart ist gerade bei seiner
sichtbaren 1h Aufgabe mit den Füßen Noten schreiben. Die andere sichtbare
Aufgabe ist 8h lang.
 

Anhänge

  • Museum.jpg
    Museum.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 1.079
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, Natalie77, siikay und eine weitere Person
mogli@home schrieb:
Für mich ist es kein deutsches Wort wenn es nicht im Duden steht.
...
Gruß,
Mogli

Bitte schön:

Bildschirmfoto_2017_06_21_um_18_46_43.png
 
Danke schön:

2017-06-21 18_53_28-Duden _ Suchen _ Grabplatz.jpg
 
Ich bin gerade in diesen Minuten auf ehrliche Art und Weise mit Akt 2 fertig geworden! :love: Das war aber nen ganz hartes Stück Arbeit gewesen... *Schweiss von Stirn wisch*
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Glückwunsch Bina, hab es gestern auch geschafft :)
jetzt etwas Puffer aufbauen damit Akt 3 nicht ganz so stressig wird ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Was genau ist denn der letzte Preis? War vier Tage komplett offline und werde gerade so den vorletzten schaffen. Den letzten dann notfalls per Donuts, Webber reizvoll genug ist.
 
Eine Pyramide mit einem Skin für Willy (Sklaventreiber). Kann Schaufeln machen. Nicht schlecht, aber eben nur ein Skin. Wieviel Nuts müsstest du einsetzten?
 
Das weiß ich, wenn ich den vorletzten habe. Waren immer um die 200 wenn ich mich recht erinnere.
 
Herzlichen Glückwunsch Bina. Ich werde den letzten vermutlich auch nicht schaffen. Habe keine Premium Chars die mithelfen und brauche noch 16000 Eventwährung. Mal schauen bis zu wieviel Donuts ich es noch schaffe
 
Ohne Premium muss man den 4h Rythmus nutzen, sonst schafft man es nicht.
Und bei der Ausgrabungsstätte auf das Kreuz achten, dass die Steine und der Diamant bilden.
Ein entsprechendes Muster beim Ausgraben hilft auch noch etwas.

Tom hatte z.B. es beim ersten Akt nicht geschafft weil er nicht auf das Kreuz geachtet hatte.
Beim zweiten Akt ging es dann schneller voran; auch ohne Premium.
 
Glückwunsch Bina :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
245 Donuts würde die Pyramide kosten, zwar nur ne halbe Tagesproduktion, aber dennoch finde ich sie nicht interessant genug. Also ohne sie auf in Akt drei, und dann hoffentlich ohne vier offline-Tage.
 
Bei mir sind es noch 130. So viel habe ich nicht mehr und will ich auch nicht wirklich ausgeben. Also nächster Akt ^^
 
Schade, dass ihr es nicht mehr geschafft habt :crying:

Akt 3 hat begonnen und ich glaube zu wissen, dass ich mir Blackbeard mit seinem Schiff noch gönnen werde. Sieht toll aus! :scared: Für 250 Donuts never.... Aber mit dem Cashback von 75 Donuts wirds interessant! :thumbup:
 
Event FAQ erweitert.

16. Was ändert sich in Akt 3?

Die EW Papyrus ist nicht mehr gültig; neu in Akt 2 ist Augenklappe.

32-jpg.575892


Durch Sammeln der neuen Eventwährung erhält man automatisch neue Akt 3 Preise.

Als Zeitreisende erscheinen jetzt nicht mehr Ägypter in deinem Springfield,
sondern Ratten.

29-jpg.575889


Bei den Tagesherausforderungen gibt es u.a. nun die neue EW Augenklappe.

33-jpg.575893


In der Ausgrabungsstätte erhält man nun ebenfalls neue Preise.

30-jpg.575890


31-jpg.575891


Im Store gibt es neue Preise passend zum dritten Akt.
[doublepost=1498217242,1498214501][/doublepost]@wag
@Natalie77
Schade, dass ihr es nicht mehr geschafft habt.
Klar so viele Donuts hätte ich auch nicht für die Pyramide ausgegeben.
Schön finde ich sie aber schon. Das Grabmahl ist aber das schönste
Ägypten Gebäude, und das habt ihr ja!
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77 und olih
Hi,
wenn man es nur noch darauf anlegt schnell Augenbinden zu bekommen sollte man den Schatz nicht möglichst schnell sondern als letztes Feld im der Grabungsstätte aufdecken. Das kostet zwar Schaufeln, aber man kommt sehr schnell zu 1962 Augenbinden. Ist eben eine zeitoptimierte Methode und mir ist es bei derzeit 6.000 Schaufeln auch egal wieviele ich verbrate.
Gruß,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.594
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
20.295
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
13 14 15
Antworten
298
Aufrufe
27.292
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten