Mediamarkt-Reparaturshop versagt Gewährleistung

M

machnix

Ambitioniertes Mitglied
12
Bin gerade ziemlich sauer. Ich hatte bei meinem Handy im letzten Jahr einen Glasbruch und hab ein neues Display einsetzen lassen. Soweit so gut. Nach vier Monaten trat auf einmal der Effekt auf, dass die obere Hälfte des Displays einen deutlichen Grauschleier hatte. Handy wieder hingebracht, Display nochmal getauscht, gut.
Jetzt nach einem weiteren halben Jahr wieder haargenau das gleich. Gleicher Effekt, im Servicemenu nur bei Blau sichtbar. Rot und Grün sind völlig in Ordnung.

Jetzt behauptet der Reparaturshop, dass ich etwas einbrennen lassen hab. Die labern irgendwas von Whatsapp bla bla. Selbst wenn es eingebrannt wäre, würden ja Symbole oder irgendetwas anderes sichtbar sein. Ist aber aber nicht. Es ist eine homogene Fläche über den halben Screen.

Frage jetzt, hat sowas jemand so schon gehabt oder bin ich der einzige mit diesem Problem? Hatte Samsung evt. eine Charge mit fehlerhaften Austauschdisplays oder so? Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Na der Reparaturshop, der im Media-Markt mit drin ist. Irgendein Betreiber eben. Darum ging es mir aber auch eigentlich nicht. Ich wollte nur wissen, ob jemand schon mal etwas ähnliches erlebt hat und wie es ausgegangen ist.
 
Zurück
Oben Unten